ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Welches servoöl und p position geht nach motor und getriebe Demontage nicht mehr rein

Welches servoöl und p position geht nach motor und getriebe Demontage nicht mehr rein

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 5. Juli 2020 um 11:02

Guten morgen.

Mal eine Frage, kann mir jemand sagen welches lenkgetriebe /servoöl euer v70ii bekommt?

Zudem geht die p Stellung nach motor aus und Einbau vom getriebe nicht wirklich rein. Jemand ein tipp?

Seit gestern läuft er wieder

Beste Antwort im Thema

Ja genau. Lassen wir alle Öle so lange drin, bis was kaputt geht. Ich sag nur Automatik.... Winkelgetriebe......

Haldex........

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 5. Juli 2020 um 16:05

Zitat:

@Elchsocke850 schrieb am 5. Juli 2020 um 12:56:55 Uhr:

Zitat:

@ChrischiFreiwild schrieb am 5. Juli 2020 um 11:02:40 Uhr:

Guten morgen.

Mal eine Frage, kann mir jemand sagen welches lenkgetriebe /servoöl euer v70ii bekommt?

Hallo Chrischi,

kuck dir das Foto an dann weißt du Bescheid.

Liebe Grüße

Elchsocke

Moin. Das ist ja die Frage, was ihr nehmt als gleichwertiges

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 16:09

Zitat:

@Lake Simcoe schrieb am 5. Juli 2020 um 14:06:26 Uhr:

Ja(:-)

Ich warte schon darauf, bis sie mich Ketzer oder sonst was nennen. Lach.

Ein neuer Ölfred mit der Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Ölwechseln einzelner Baugruppen bahnt sich an....

Ich liege in der Sonne vor meinem Haus.

Ich bin gewappnet.

Neues Öl schadet nie grade wenn man jetzt den Block draußen hatte und alles gleich neu machen kann.

Reicht mein Bild nicht mit dem Mannol Öl?

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 18:55

Zitat:

@Lake Simcoe schrieb am 5. Juli 2020 um 16:18:32 Uhr:

Reicht mein Bild nicht mit dem Mannol Öl?

Doch klar alles gut danke :) ich habe das noch, müsste ja auch gehen ^^

Du kannst natürlich auch irgendeines anhand der Freigabeliste von Elchsocke nehmen.

Oder zum Freundlichen gehen und welches mit Goldmolekülen zum 10fachen Tarif nehmen.

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 20:22

Habe noch die 3 liegen. Welches denn eher?,

Welches von den 3 kann in den v70ii d5?

Bitte. Lies die Tabelle von Elchsocke. Ich kann auf dem Bild nichtmal die Freigaben sehen.

 

Ich werde die Freigaben nicht vergleichen.

 

Ich hab dir einen Ebay Bestell Tip gegeben. Wo liegt das Problem?

 

Heute bestellt, Dienstag geliefert.

Zum Spülen reicht ein Liter eh nicht.

Ich frag mich, ob ich Ukrainisch schreibe........

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 20:51

Wer sagt denn, daß ich es spülen will?? Schreib ich türkisch? Ich habe den ganzen Block raus gehabt und ja tut mir leid du model das ich nicht gleich deins bestelle, da ich erstmal wissen will, ob meine auch gehen. Danke für deine Freundlichkeit.

Nochmal.

Lies die Freigaben von Elchsocke und vergleiche dann die Freigaben der Flaschen, die du hast.

Ich hab auch gesagt, ich kann die Freigaben auf deinem Foto nicht lesen.

Und soll ich jetzt zu Liqui Moly auf die Homepage gehen und für dich die Freigaben raussuchen, obwohl du nur die Etiketten der Flaschen lesen musst?

Du stellst dich an wie n Hund beim Scheissen.

Ich bin echt geduldig.

Aber den Arsch wisch ich niemandem ab.

Freundlichkeit? Ich schreib seit Nachmittag, schau dir die Freigaben an.

Was soll ich denn noch?

Wenn auf einer deiner Dosen die Freigabe von der Volvotabelle steht, kannst es nehmen.

Wie läufts denn hier so?

Wahrscheinlich läufts super, sonst würde es sicherlich weiter gehen.

Jetzt ist er womöglich beleidigt, weil du dich auch anstellst wie das Kätzchen beim pullern...

Warum willst nicht auf die HP vom Liqui gehen und es raussuchen - dafür ist das Forum doch da - du böser, böser (Anti)Volvist!!!!

:D

PS

Den Arsch abwischen musst (noch) nicht...

Kommt aber... :D

Ich wollte doch nur fragen, ob ich Klopapier mitbringen soll, wenn ich zu ihm fahr.

(:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Welches servoöl und p position geht nach motor und getriebe Demontage nicht mehr rein