Welches ritzel ????????
hallo hab ne dt 50 r mit 70ccm was soll ich für en ritzel drauf machen
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mikx_5
Wenn Kreidler schon mit 50 ccm auf über 200 km/h gekommen sind, musst Du mit 80 ccm mindestens auf 240 km/h kommen.
Jetzt muss ich mich schon selbst zietieren. ;o)
Ich finde es schon erstaunlich, dass irgenjemand hier glaubt, dass der RD 80 Zyl. auf 180 km/h zu bringen ist.
Bin aber zu jeder Belehrung bereit und biete an, im Umkreis von 100 km von meinem Wohnort dies mit meinem Motorrad gerne zu überprüfen.
Gruß Mikx_5
@ DarthDestroyer: Naja, da hast du schon recht. Die vom TÜV sind Spack'n. Und Versicherung bei 50ern ist unschlagbar günstig. Aber ein richtiges Motorrad zu fahren ist ein anderes Gefühl als ein Mokick/Moped zu fahren. Der Druck bei der Beschleunigung ist eben nur bei Motorrädern vorhanden (ich weiß von was ich rede - mache gerade die Führerscheinklassen A & B; Motorrad und Auto).
Guten Flug wünscht
mXs-Freak
He....dann weiss ich ja auch von was ich rede. ;o)
Ich auch (A+B) und ich sage euch an schönen Sommertagen gibts nichts besseres als mit dem Motorrad durch die Kurven zu fegen. Im Winter bevorzuge ich dann eher das Auto.
Und ich sogar A unbegrenzt. 😮)
Bist wohl schon 25 oder älter, was? Mit 34PS kann ich mich für den Anfang auch zufrieden geben. Hab's nicht nötig mit 180 auf der Autobahn rumzuheizen. Spritt ist teuer!
Zitat:
Original geschrieben von mXs-Freak
Bist wohl schon 25 oder älter, was? Mit 34PS kann ich mich für den Anfang auch zufrieden geben. Hab's nicht nötig mit 180 auf der Autobahn rumzuheizen. Spritt ist teuer!
Durfzte eigentloich schon mit 20 A unbegrenzt fahren. Hast ja ab 18 2 Probejahre.
Zitat:
Original geschrieben von Darkwarrior
Hallo wollt wissen welches ritzel und net was da jemand für en scheiß labert
Wurde Dir doch schon längst beantwortet.
Zitat:
Hallo wollt wissen welches ritzel und net was da jemand für en scheiß labert
@ Darkwarrior: Also nochmal kurzgefasst.
Für gute Beschleunigung und Endgeschwindigkeiten von ca.70-80km/h => 12:48
Für höhere Engeschwindigkeiten bis etwa 90km/h => 13:48
Fahre mit der Übersetzung 13:48. Kann es wegen der mäßigen Beschleunigung nicht empfehlen.