Welches Radio würdet Ihr nehmen.
Wir kriegen ja Nachwuchs...
Also sonen Zwillingskinderwagen passt eher schlecht in ne Limo, besonnders wenn noch der antike CD-Wechsler stört.
Also muß das Ding raus.
Am besten kommt gleich nen neues Radio rein.Aber was?
Auf diese modernen Musikboxen mit Billiglampen habe ich keine Lust.
gibt es was was dezent in den Benz passt und bezahlbar ist?
Also MP3 solls schon sein.Der letzte Wasserschaden im Keller hat eh alle alten Cassetten zerstört (ärger).
20 Antworten
Das Problem ist...
das ich den großen Tank drin habe..
Da ist der Kofferraum eh kleiner.
Kinderwagen ist nen "Hartan Z2" oder so.
Jedenfalls ist das Ding zusammengekleppt ca. 110 (oder gar 120?) x 34 x irgendwas in cm.
Und die 110cm könnten Problematisch werden.
Habe aber noch nicht in der Praxis geguckt..hatte noch keine Zeit (durch erwähnten Wasserschaden) u.a.
Denke aber auch das ich meinem Dicken echt hinterher trauern würde.Weil es eben echt nen schicker ist.Und Geld..machen wir uns nichts vor das was jetzt reingeflossen ist kommt nie wieder rum.
Tz, seih ein Mann und sag deiner Frau, dass du nicht ein passendes Auto für den Kinderwagen, sondern einen passenden Kinderwagen fürs Auto kaufen wirst 😁
Daran lieg es nicht
im Gegenteil...Frauchen will ja den W124 behalten,weil der ja doch irgendwie schick ist.
Und kleinere Kinderwagen (Zwillinge) gibts nich.Die Dinger sind von Natur aus alle Scheiß Groß.
Nimmste zwei einzelne, übereinander gehen die wohl rein un dann kaufste dir stabile Schrauben und Muttern, machst nen Loch in das Gestänge und schraubst die jedes Mal aneinander oder ihr geht immer zu zweit spazieren mit den Kindern 😉