Welches Radio?

Hi ihr, Ich möchte mal von euch wissen welche Radios sehr gut sind und wirklich nur die aller besten Radios möchte ich meinungen zu hören. Preis is erstmal egal und design auch, wie gesagt nur die Besten Radios der Besten ;-).
Es sollte eine Wechslersteuerung, Mp3 fähig sein, 3 Pre Out und mindestens 4Volt haben wo ich schon zu den 8 Volt geräten tendiere. Bin mir auch noch nich ganz sicher ob wechsler ja oder nein und nur Mp3 radio aber könnt ihr ja auch mal posten ohne wechslersteuerung. Es muss nix mit Navi ..DVD oder TFT moni zu tun haben, lediglich nur das oben genannte.

Tendiere zu dem ROckfordFosgate 9420 sieht gut aus und hat ne hammer leistung 😉 was meint ihr dazu?

gruß Linos

33 Antworten

@linos

naja wenn ne wanted dran hängt hört sich's doch nicht schlechter an als z.B. gar kein Verstärker. oder biste der meinung die wanted würde den klang kaputt machen?

also meinst du ich sollte zwischen dem deh-p77mp und einem rainbow frontsys keine wanted hängen?

Wenn du die LSP an das Radio hängst, ist bestimmt schlecht als mit der Wanted. Da Radioendstufen einfach bescheiden sind vor allem in Leistung.

Das ist mir auch klar das es auf jeden fall besser ist eine wanted bevor man sie ohne endstufe laufen lässt...was ich meinte war wenn du die gute lautsprecher hast aber nur eine wanted dann wird es das noch nicht gewesen sein ...hab ich ja mit meinen rockford stufen gesehen und gehört..

ja die leistung meinte ich jetzt nicht, schon den klang..

inwiefern würde ich jetzt zum bleistift den unterschied hören statt einer wanted ne steg z.b. reinzuhauen vor das rainbow sys? ich kann mir irgendwie kaum vorstellen dass man da klanglich massiv was raushört..

könnten ja mal jemanden zu Wetten, dass..? schicken.. 'ich erkenne am klang welche endstufe angeschlossen ist' 🙂

muss echt mal in nen gescheiten hifi laden und meine ohren testen ob die das auch hörn.