Welches Radio? RCD310 oder RCD510 / Soundsystem?

VW

Hi,

werde bald meinen neuen Passat bestellen.

Lohnt der Aufpreis zum RCD510?

Ist es vielleicht besser statt dem RCD510 das RCD310 mit Soundsystem zu bestellen?

danke
Pedro

Beste Antwort im Thema

Hallo...
Ich habe mir beide Systeme mal angehört. Einen RIESIGEN Unterschied zwischen dem normalen Sound und dem Volkswagen Soundsystem konnte ich nicht feststellen.
Ich selbst wollte auch das RCD310 nehmen mit USB Kabel im Handschuhfach.
Nach mehrmaligen überlegen habe ich mich dann aber für das 510 ohne Kabel entschieden.
Weil:
*510 hat einen Wechsler
*sieht besser aus
*hat einen SD-Karte Slot
*Farbiges Display
*Touchscreen

Somit gebe ich zwar 320,- mehr aus spare mir aber die 170,- für das USB Kabel da ich ja anstelle eines Sticks eine SD Karte nutzen kann. Somit kostet es eigentlich nur 150,- mehr. Und das ist die Optik und Mehrausstattung meines Erachtens wert...!
Ein iPod Anschluss müsste allerdings trotzdem dazu bestellt werden wenn man den braucht.
Einen hörbaren Unterschied zwischen dem 310 und dem 510 gibt es nicht, da es sich ja hier um die selben Boxen handelt.

Wer also SD Karten oder CD´s nutzt, ein wenig auf die Optik schaut der ist mit dem 510 denke ich besser beraten.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo.

Wie kann man bei dem 510 die TIM Meldungen abhören?

Gruß,
Dog6574

Zitat:

Original geschrieben von Dog6574

Hallo.

Wie kann man bei dem 510 die TIM Meldungen abhören?

Gruß,
Dog6574

Mal die TIM Taste drücken?? Wär einen Versuch wert, oder?

Zitat:

Original geschrieben von stevia

Hi,

zurück zum Thema, habe auch das 510er und das Soundpaket, würde ich auch empfehlen, allein schon wegen Touchscreen und vor allem mit der Speicherkarte, das ist einfach nur super.

Stevia

Hab ich auch und ist perfekt!

Deine Antwort