Welches Radio ist das und wie kann ich mehr Lieder anhören. HILFE
Hallo
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Audi A6 4F Avant.
Alles super, aber das ich im Handschuhfach nur einen 1 x Wechsler hab mit nur CD Abspielfunktion. ICh möchte aber MP3 oder sogar mit USB Stick arbeiten.
Helft mir
Beste Antwort im Thema
Was ist denn ein 1 x Wechsler ??
Kann es sein, dass es ein MMI Basic ist (rotes Display)?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Das ging erst ab Mitte 2007 und der Buchstabe hinter der Teilenummer ist auch ein anderer !
Wechsler:
Teilenummer am Ende 111 = kein mp3
Teilenummer am Ende 110 = mp3-fähig (verbaut ab Prod.-Dat. Ende bzw. 11/2006, nicht EZ)
Zitat:
Original geschrieben von urbaX
Halloich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Audi A6 4F Avant.
Alles super, aber das ich im Handschuhfach nur einen 1 x Wechsler hab mit nur CD Abspielfunktion. ICh möchte aber MP3 oder sogar mit USB Stick arbeiten.Helft mir
Glückwunsch aber was ist ein 1x Wechsler, 2 CDs sind doch Minimum um zu wechseln?
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Bei EZ03/2007 ist deiner noch ein 2007er Modelljahr. Ab 07/2007 wäre es Modelljahr 2008.
Meiner ist EZ 04/07 und hat ebenfalls den MP3 Wechsler...
Ähnliche Themen
Man kann aber den MP3-fähigen DVD Wechsler nachrüsten und den anderen (nicht MP3-fähigen Wechsler) drin lassen. Jedenfalls geht das beim MMI 2G...
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Man kann aber den MP3-fähigen DVD Wechsler nachrüsten und den anderen (nicht MP3-fähigen Wechsler) drin lassen. Jedenfalls geht das beim MMI 2G...
Seit wann gibt es einen DVD Wechsler für den A6 (MMI 2G) ? 😕
Man kann den CD Wechsler gegen einen MP3 fähigen CD Wechsler tauschen. Anschliessend zum Freundlichen und Komponentenschutz aufheben lassen 😁 fertig. Habsch öffter so gemacht.
Das rechte leere Fach dann mit dem AMI auffüllen .
LG
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
Glückwunsch aber was ist ein 1x Wechsler, 2 CDs sind doch Minimum um zu wechseln?Zitat:
Original geschrieben von urbaX
Halloich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Audi A6 4F Avant.
Alles super, aber das ich im Handschuhfach nur einen 1 x Wechsler hab mit nur CD Abspielfunktion. ICh möchte aber MP3 oder sogar mit USB Stick arbeiten.Helft mir
😁 ...wo er recht hat .... 🙂
Danke für die Korrektur, hatte was mit endbuchstaben im Kopf !
Die Kosten kann man auf 200,- begrenzen: nur usb Interface nachrüsten
sufu : USB Interface (2 Firmen die es vertreiben, im Thread dazu Erfahrungen)
mfg Senti