ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welches MP3-Radio?

Welches MP3-Radio?

Themenstarteram 6. April 2004 um 13:35

Ja ich weiß, dieses thema hatten wir hier schon zig mal, aber trotz der 532 Seiten die man zu diesem Thema findet, habe ich nicht das gefunden was micih betrifft.

Ich will mir ein gescheites MP3 Radio für menen neuen Seat Leon TopSport kaufen (heißt rote Innenbeleuchtung).

Habe kürzlich erst eins für den Audi A4 gekauft (den ich inzwischen verkauft habe, mit Radio) und hatte da ein Blaupunkt Toronto genommen, dass passte optisch 100%ig da rein, sah geil aus, aber der Radioempfang war scheiße.

Na ja und jetzt suche ich halt ein neues in der Preiskategorie bis 350 Euro.

Ich hatte mir mal das Sony CDX-M850MP in den Audi einbauen lassen, dass hatte einen wesentlich besseren Klang als mein Kenwood was mir zuvor geklaut worden war.

Wie gesagt jetzt suche ich ein MP3Radio was einigermaßen ins Cockpit passt und auch ganz gut klingt.

Hab mal ein paar aufgeschrieben bin aber für weitere Vorschläge sehr dankbar:

Sony CDX-M850MP (leider kein abnehmbares Bedienteil)

Kenwood KDC-M6024

Kenwood KDC-M7024

JVC?

Pioneer?

Alpine bitte nicht, die kaluen die hier wie die Raben.

Gibt es irgendwo auch mal tests die man sich durchlesen kann?

Gruß

Franky

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2004 um 5:29

Hi,

es war natürlich schon zu spät um in den Ruhrpark zu fahren, aber trotzdem danke für die Info. Ist aber nciht das erste Radio das ich online bestelle, bisher hat immer alles geklappt.

Na dann wünsch ich DIr auch viel Spaß mit dem 7500

Zitat:

Original geschrieben von Franky1975

Hi,

es war natürlich schon zu spät um in den Ruhrpark zu fahren, aber trotzdem danke für die Info. Ist aber nciht das erste Radio das ich online bestelle, bisher hat immer alles geklappt.

Na dann wünsch ich DIr auch viel Spaß mit dem 7500

Und bitte bitte einen kurzen Bericht erstellen wenn die Dinger laufen, hab doch auch vor mir eins zu holen!

Bisher überleg ich noch wegen der Größe des Displays!

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 6:15

Also noch ist es nicht angekommen, aber ich schreibe einen bericht sobald es drin ist. Wenn Du aber nur mal sehen willst wie das mit einer roten Beleuchtung aussieht, folge diesem Link.

http://www.pixum.de/.../?...

Gruß

Franky

So also mein 7500er ist seit Samstag drin und es ist ein wahnsinns unterschied zum No Name (Roadstar 802) auch wenn das schon ordentlich Druck gemacht hat. Endlich kann ich wieder meinen Sub regeln *froiwieplööt

Also die 299 Haben sich echt gelohnt. Zwar wär mir ne rot/blaue beleuchtung lieber gewesen und beim Display ne blaue aber was solls, das Teil soll ordentlich Sound bringen und gut... Alles in allem klasse Teil, auch wenn ich in der Preisklasse leider ne Fernbedienung vermisse. Naja ne Lenkradfb bringt leider nix im G3 mit 30er Lenkrad. aber was solls alles in allem super Teil und ich glaube auch die bessere Wahl im Vergleich zum 7600er.

@ Hempboy .. Du solltest beim nächsten Angebot zuschlagen Pioneer hat keine Restposten mehr auf Lager, also werden die Händler nix mehr nachbekommen. Die Nachfolger sind raus, also würd ich mich beeilen mit dem Kauf!!

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 6:10

Die Beleuchtung kannst du doch auf rot umstellen !!

Ja. Also ich bekomme mein Auto in 2 Monaten (wo das Radio rein soll)

Meint ihr, es lohnt sich nun das 7500er zu kaufen weil es ausläuft, oder bekomm ich mitte Juni bessere Angebote?

klar aber hätte lieber doie möglichkeit von blau auf rot.. denn grün auf rot, bleibt bei mir nur noch rot.. weil ich meine beleuchtung im innenraum auf blau/rot umstelle.. will kein grün mehr haben.

@hempboy... also wenn du ein gutes radio möchtest, würd ich beim 7500er zuschlagen.. in 2 monaten dürfte das 7500er weg vom fenster sein.. dann gibt es nur noch das 7600er iss jetzt schon so billig wie das 7500er aber kann auch meiner meinung nach weniger oder du wartest, bis die wirklich gute alternative, das 8600 (für mich der wirkliche nachfolger vom 7500er) günstig zu haben ist.. im mom kostet das 8600 allerdings über 500 teuronen

Naja, aber bevor ich jetzt wild drauf los kauf hoff ich doch lieber falls es keine wirkliche Alternative gibt auf das 7500er ;)

Und nochmal : Becker Monza 7885

Zitat:

Original geschrieben von ron3009

Und nochmal : Becker Monza 7885

klar wenn man sein radio verstecken will, dann natürlich auch nen monsta.. ach nee monza sorry.. selten so ein hässliches radio gesehn, dann doch ieber nen werksrdio..

am 8. Mai 2004 um 7:25

Zitat:

klar wenn man sein radio verstecken will, dann natürlich auch nen monsta.. ach nee monza sorry.. selten so ein hässliches radio gesehn, dann doch ieber nen werksrdio..

Ich finde es nicht hässlich. Das ist Technik vom feinsten mit dem nötigen Understatment.

Am Ende ist einfach nur der Geschmack verschieden. Der eine mag verspielte, bunte Radios. Der andere eher das schlichte Design.

Deine Antwort
Ähnliche Themen