Welches MP3-Radio!!!

Hallo!

Und zwar bin ich am überlegen, welches Radio ich nehmen soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier sind die drei:

1. Becker Monza 7885
2. JVC KD-LH3101
3. Pioneer DEH-P77MP

Das Becker würde am liebsten haben und es würde auch am besten in meinen Mercedes passen aber ich hab schon gehört das die MP3 wiedergabe nicht so toll sein soll. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??? Schon mal danke im vorraus!!!

mail back
ciao Jonny

23 Antworten

Wie wärs mit nen Blaupunkt!Und zwar das Daytona mp53!Find ich ziemlich geil!hat alles was man so haben muss 4kanal preout und 4V vorverstärker ausgänge!Also ich suche ja auch noch nen passendes Radio und wert wahrscheinlich das Blaupunkt nehmen!Kostet 189euro bei Promarkt!

Wenn wie hier der Radioempfang nicht so wichtig ist, würde ich das JVC Gerät dem Blaupunkt immer vorziehen. Die Blaupunkt Laufwerke halte ich für ziemlich anfällig, die vom JVC dagegen für nahezu unverwüstlich.
OK, da hat vielleicht jeder seine eigene Meinung zu und das kann sich hier schnell zu einem Endlos-Thread entwickeln, aber das ist zumindest meine Meinung.

Gruss JVC-Fan ... äh, DiSchu 😉

ALso ich hab mein 2. JVC. Bin mit beiden sehr zufrieden(Bis auf Radioempfang)

Wie sieht denn der Radioempfang so aus? Rauscht da alles oder bekommt man erst garkeinen empfang????

mail back
ciao Jonny

Ähnliche Themen

Ich hab das JVC KD-SH909R jetzt in schwarz gesehen, aber das ist ja um einiges teurer. Kennt jemand zufällig nen shop wo es ungefähr das gleiche kostet wie das andere???

ciao Jonny

Moin,
leider musste ich gerade feststellen, dass es das KD-SH909R für 225,- EUR bei www.inwa.de nicht mehr gibt. In Onlineshop ist es dort gar nicht mehr zu finden.
Als nächst günstigstes Angebot schlägt guenstiger.de www.redcoon.de vor, dort gibts das gute Stück für 263,- EUR, allerdings sehe ich es dort auch nur silberfarben. Bei www.carhificenter.com gibt es die geräte in silberfarben und schwarz für je 279,- EUR.
Das sind mal eben über 50,- EUR mehr als das erste Angebot 🙁

Und nun? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Oder warten, vielleicht erscheint ja in naher Zukunft wieder so ein Angebot ...

Gruss DiSchu

Ja hab ich auch heute morgen gesehen, jetzt bin ich am überlegen was ich mache. Warten will ich irgendwie nicht, weil ich endlich gute musik in meinem auto haben will und nicht jeden tag den "scheiß" im radio hören will. Aber einfach so 50€ mehr, hätte ich es bloß gleich gekauft. Vielleicht haben sie bald wieder welche und stellen sie wieder rein.

ciao Jonny

Hallo!

Ich bins nochmal. Wollte fragen ob doch nicht jemand schon erfahrungen hat mit dem Monza Radio von Becker, weil ich hab einen Test gelesen da hat das Becker Radio besser als das JVC KD-SH909R abgeschnitten. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Merci

mail back
ciao Jonny

Nabend!
Falls Du noch nicht zugeschlagen hast: Laut www.guenstiger.de gibt es gerade das JVC KD-SH909R für 220,77 EUR bei

eDigiCam
Luitpoldstr. 1
94447 Plattling

Telefon: (09931) 929787
Fax: (09931) 5565
info@edigicam.de

Versandkosten:
Preis gilt nur bei Telefon-Emailbestellung!!!
Nachnahme: € 12,20
Nachnahme ab 30 kg: € 50,-

Ist zwar kein Onlineshop, Bestellungen nur telefonisch oder per E-Mail, aber dafür sehr günstig.

Gruss DiSchu

Deine Antwort