ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches Motorrad

Welches Motorrad

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 3:02

Hallo Leute,

ich suche gerade nach einem neuen Motorrad für mich. Kurze Geschichte zu mir, ich habe A (Beschränkt) 2012 gemacht, hatte 2 Monate später nen ziemlich heftigen Unfall (selbst keine Schuld) und konnte seit dem nicht mehr fahren. Damals bin ich eine GSX-R 600K6 gedrosselt gefahren. Ich fand das Motorrad auch gedrosselt super und würde mir sie jederzeit wieder holen, allerdings dann ungedrosselt und das ist vllt. doch etwas heftig.

z.Zt. bin ich etwas in die 899Panigale verliebt, ich könnte Sie mir auch kaufen vom finanziellen Standpunkt aus gesehen, allerdings denke ich das wäre eher unvernünftig. Aber das ist das Motorrad, dass ich für sagen wir mal 2016 anstrebe..

Was meint ihr mit welchem Motorrad soll ich wieder einsteigen? Ich denke ich fühle mich auf einer Sportler grundsätzlich sehr wohl..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Hier riechts nach Pico Balla.

Unsinn - mal den Beitrag lesen (GSX-R) und die Signatur weist nach Thüringen statt in die Stadt der Narrenkappen - werdet mal nicht paranoid

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 5. August 2014 um 16:29

Mit der BVG?? ;)

Ich darf kein Off Topic betreiben. Aber wenn ich es dürfte, würde ich jetzt "Nein." schreiben! :D

Er aus München kennt die BVG?

am 5. August 2014 um 16:37

Ja besser so. Btt sich in Foren ein paar Empfehlungen holen und dann ausgewählte Maschinen Probe zu fahren ist der richtige Weg.

Teilweise sollte schon Probesitzen reichen. Wenn du gerne auf der BAB unterwegs bist würde ich das evtl auch mal ausprobieren.

Bin gestern einer Freundin (Fazer) hinterher. Bei 210km/h hab ich auf der FZ1 gedacht mir fallen die Augen aus dem Kopf so schlecht hab ich Luft bekommen. :D

am 5. August 2014 um 16:38

Er aus München ist 4 bis 6 mal im Jahr in Berlin und hat die BVG App. :D

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Zitat:

Original geschrieben von Peperonitoni

 

Hmm... die find ich ja potthässlich.

Voll in Schwarz ganz ok.

Meins wärs aber auch nicht.

Egal.. Hauptsache es steht Ducati drauf! :D

Themenstarteram 10. August 2014 um 15:38

Danke für eure Hilfe, bis hier her..

Bei mir sieht es momentan ganz stark nach ner 690 Duke aus. :)

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Genau....

Egal für was du dich entscheidest, hauptsache es steht Ducati drauf. :):D

Ach so!

Und ich habe mich neulich gewundert, warum einer auf seiner Mofa einen Ducati Aufkleber hatte.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen