ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Welches Motorrad

Welches Motorrad

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 3:02

Hallo Leute,

ich suche gerade nach einem neuen Motorrad für mich. Kurze Geschichte zu mir, ich habe A (Beschränkt) 2012 gemacht, hatte 2 Monate später nen ziemlich heftigen Unfall (selbst keine Schuld) und konnte seit dem nicht mehr fahren. Damals bin ich eine GSX-R 600K6 gedrosselt gefahren. Ich fand das Motorrad auch gedrosselt super und würde mir sie jederzeit wieder holen, allerdings dann ungedrosselt und das ist vllt. doch etwas heftig.

z.Zt. bin ich etwas in die 899Panigale verliebt, ich könnte Sie mir auch kaufen vom finanziellen Standpunkt aus gesehen, allerdings denke ich das wäre eher unvernünftig. Aber das ist das Motorrad, dass ich für sagen wir mal 2016 anstrebe..

Was meint ihr mit welchem Motorrad soll ich wieder einsteigen? Ich denke ich fühle mich auf einer Sportler grundsätzlich sehr wohl..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Hier riechts nach Pico Balla.

Unsinn - mal den Beitrag lesen (GSX-R) und die Signatur weist nach Thüringen statt in die Stadt der Narrenkappen - werdet mal nicht paranoid

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Hehe... schick schick... böser Blick serienmässig. ;)

Erinnert mich immer ein bißchen an Predator. :D

Meinst jetzt den Typ, der sich in den Intrumenten spiegelt? :D

Dad is der Helm und ned mein Eierkopf, du Ei :D ;) :p

Uff...da bin jetzt gerad' beruhigt...:)

Themenstarteram 4. August 2014 um 22:55

Hallo Jungs,

sorry für die späte Antwort, war beruflich länger im Ausland. Ich verstehe euch voll und ganz und ihr habt mich damit auch von einer Supersportler weg gebracht, denke auch, dass das momentan nicht das richtige ist.

Zum Thema unvernünftig, ich bin in den letzten Jahren wegen dem Unfall insgesamt sieben mal nur an der Hand operiert worden, mein Fuß müsste auch noch.....also ich denke ich weiß ganz genau was passieren kann und habe auch meine Lektion gelernt.

Ich war an dem Unfall selbst nicht schuld, ein etwas älterer Senior(87jährig) konnte sein Auto nicht auf der Fahrbahn halten ist nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, hat nach links verissen und mich dabei frontal mitgenommen.

Ich habe letztens ein relativ schönes Moped gesehen, ne Kawa, habe dazu leider gerade kein Modell im Kopf, ich hänge mal ein Foto an...

10426658-653942368017097-1471816150139613674-n

Sieht nach einer Z750 aus.

Kawasaki-z750-auspuff-fresco-01
Themenstarteram 4. August 2014 um 23:24

Genau, merci :) ..habe bis jetzt nur die z800 gefunden, die scheint dann der Nachfolger zu sein..

Boah die Z1000 bin ich mal probegefahren, ich war echt enttäuscht. Viel druck aufm Handgelenk und die Sitzbank war so geneigt, dass man quasi nach vorne kippt, was den Druck aufs Handgelenk verursacht hat. Mit ner operierten Hand vielleicht nicht so pralle.

Aber bitte selber ausprobieren, obtisch fand ich diesen 4-Rohr auspuff nämlich mega :)

Bin dann bei meiner Monster 1000 gelandet.

Kauf dir was du willst und was dir bock macht. Was anderes, nur weils vielleicht vernünftiger ist, nicht mit nem sportler einzusteigen oder was auch immer, macht dich nicht glücklich.

Außer natürlich eine Ducati Monster :) Trotz nichtsupersportler top Ducatifeeling.

Genau....

Egal für was du dich entscheidest, hauptsache es steht Ducati drauf. :):D

Zitat:

Original geschrieben von adi1204

Genau....

Egal für was du dich entscheidest, hauptsache es steht Ducati drauf. :):D

Ganz genau :)

Bis auf nen Chopper wüsst ich nix, wo es nich auch ne Ducati für gibt ;)

Bin aber halber Italiener, von daher bitte ich diese Voreingenommenheit zu entschuldigen.

Gibt doch die Diavel.

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Gibt doch die Diavel.

Hmm... die find ich ja potthässlich.

Dann lieber die Yamaha MT01 :)

Zitat:

Original geschrieben von Peperonitoni

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Gibt doch die Diavel.

Hmm... die find ich ja potthässlich.

Voll in Schwarz ganz ok.

Meins wärs aber auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Peperonitoni

Boah die Z1000 bin ich mal probegefahren, ich war echt enttäuscht. Viel druck aufm Handgelenk und die Sitzbank war so geneigt, dass man quasi nach vorne kippt, was den Druck aufs Handgelenk verursacht hat. Mit ner operierten Hand vielleicht nicht so pralle.

Aber bitte selber ausprobieren, obtisch fand ich diesen 4-Rohr auspuff nämlich mega :)

Bin dann bei meiner Monster 1000 gelandet.

Kauf dir was du willst und was dir bock macht. Was anderes, nur weils vielleicht vernünftiger ist, nicht mit nem sportler einzusteigen oder was auch immer, macht dich nicht glücklich.

Hä? Ich hab den Originallenker noch gegen einen LSL ausgetauscht. Da liegt man noch mehr drauf, weil flacher.

Aber trotzdem ist die Z1000 64359760 Mal angenehmer, als meine GSX600F. Mit der Z kann ich 600 km fahren und mir tun keine Handgelenke weh. Dafür die Finger - vom festhalten. Aber das liegt an meinen Geschwindigkeiten, die ich fahre... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen