welches modell hatte schwarze VW Zeichen?

VW Vento 1H

Hoi

Bin ja grad dabei meinen GT SPecial von außen optisch als "20 jahre jubi gti" zu trimmen.

Durch den UNfall hab ich jetzt schonmal den lackierten grill und auch schwarze Neblis. Schriftzüge sind auch bestellt. Das rote Band naja finde ich auch noch.

Jetzt meine Frage.... welches golf 3 Modell hatte schwarze VW Embleme vorne und hinten? Hat jemand ein Bild davon?

Ich ringe noch mit mir, ob das bei meinem mysticblue nicht besser aussieht als die chromteile 🙂

LG Marc

45 Antworten

und vorne

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

P.S: hab noch nie en bundeswehr 3er golf gesehen
:-)

Bei uns gurken ein Haufen davon rum. Sieht aber in oliv-grün und ohne irgendwelche Extras nicht sehr schön aus... 😁

Also ich habe noch nie nen Golf mit nem serienmäßigem schwarzem VW Zeichen gesehen.....

Habe es aber selber schon für meine mum lackiert.....(Vorne)

und wenn ihr das hinten auch haben wollt dann kauft ihr euch ein neues (das ist nicht soooooo teuer) lackiert es und baut das alte raus und dann das neue rein....

also so würde ich es machen

Habs auch schonmal vorne lackiert für den golf 4. das war wegen der steinschläge allerdings net so toll bach nem jahr sah das Zeichen eher gesprenkelt aus ^^

mist vw hat die roten GTI zeichen für die seitenleisten nicht mehr :-/

Ähnliche Themen

anpinseln, geht bei tachonadeln auch wunderbar

Du hoidoi

Kaum ein Jahr älter schon solche Ratschläge :-)

Tachonadeln sind nicht steinen, wind und wetter ausgesetzt.

Egal wie gut du das Laienhaft lackierst wird der lack irgendwann wohl abplatzen .. so zumindest meine erfahrung.

Außerdem kostet das schwarze zeichen bei VW deutlich weniger als das verchromte.. also hab ich das kurzerhand bestellt.. 🙂

frag mal Jan72 der bekam seinen roten Lack nicht wieder von den Seitenleisten runter... das war lool

für nen GT zeichen sollte doch Farbe reichen, was willst auch anderes machen

es gab außer dem schon genannten eine kleine modelreihe die black edition hieß! hab so einen. Lack schwarz, Rückleichten schwarz, keine schriftzüge, alles schwarz! Außerdem konnte man bei der Neuwagenbestellung an geben, dass man die embleme in schwarz haben will.
Mfg

werd mir die GTI zeichen in chrom besorgen u nd die in tornadorot anpinseln, nix anderes bleibt mir übrig,,

Zitat:

Original geschrieben von ZeroPe

es gab außer dem schon genannten eine kleine modelreihe die black edition hieß! hab so einen. Lack schwarz, Rückleichten schwarz, keine schriftzüge, alles schwarz! Außerdem konnte man bei der Neuwagenbestellung an geben, dass man die embleme in schwarz haben will.
Mfg

Achso! Das erklärt das Aussehen meines Wagens! An meinem 16V wurde vor mir nicht rumgebastelt. Der war absolut original! Ich habe auch Black Magic Perleffekt, schwarze Rückleuchten und schwarze VW Embleme und dazu niergens ein Schriftzug. Ich habe erst gedacht die hat der Besitzer vor mir bestimmt weggemacht, der mir allerdings versichte das nicht getan zu haben. Selbst an den Seitenleisten steht nicht GTi oder so, sondern dieses kleine Kästchen ist einfach leer. Finde ich auch gut so, denn mein Bruder unterhielt sich zum Beispiel letzte Woche mit einem Freund dessen Bruder sich jetzt einen GTi 8v zugelegt hatte. Der sei allerdings dauernd in der Werkstatt weil alles mögliche kaputt gehen würde (der Typ ist auch etwas bescheuert!). Aber der Wagen wäre günstig gewesen "Nur 4900". Daraufhin hat mein Bruder ihm gesagt, dass ich meinen in Top-Zustand für "nur" 3900" gekauft habe und er sagte darauf "Ja aber der von deinem Bruder hat ja auch nur 75PS"

Wollte das nurmal loswerden, denn es hat mich irgendwie glücklich gemacht und zum Schmunzeln gebracht. Das ist besser als andersrum: dickes Tuning und es stellt sich raus dass 60PS das Ding von der Stelle ziehen. Dann lieber als 75PS-Fahrer gelten obwohl man doppelt so viel unter der Haube hat ;-)

Aber wie gesagt, danke für die Info mit der Black Edition.

Zitat:

werd mir die GTI zeichen in chrom besorgen u nd die in tornadorot anpinseln, nix anderes bleibt mir übrig,,

Bitte tu das nicht, wenn du ein GT fährst steh bitte auch dazu. Nicht das ich dir den Spass verderben will, aber das muss doch nicht sein. Denk noch mal drüber nach.

Hi Robin

Naja ich hab ja keinen GOLF CL mit 60 PS uind versuch einen auf schnellen GTi zu machen

Mein Motor ist ja immerhin der ausm GTI TDI Model und auch sonst sieht er ja nicht viel anders aus.

Mir gefällt einfach die Optik (das rote Zeug) des 20 jahre modells. Leider gibts kein schönbes rotes TDI für vorne oder an die Seite, da muss ich mir eben anderweitig behelfen.

Naja und wie gesagt, bis auf das rote zeug, die innenausstattung, die dritte bremsleuchte und 5- statt 4-loch unterscheidet meinen gt ja wohl nix vom gti..

Plusfahrwerk

Golf GT Spezial.

hab ich gerade so auf der straße gesehen.
hat auch schwarze blinker.

mfg
ck222

Du scheinst ja gute Absichten zu haben :-)

Hab gerade von den 155 PS gelesen, nicht schlecht.

Aber halt kein GTI, auch wenn es teilweise so ist, aber ist ja dein Ding.

Also viel Spass beim Umrüßten ;-)

Deine Antwort