Welches Modell genau ist das? (sh. Bild im Anhang)
Hallo zusammen!
Heute ist mir was saubloedes passiert, bin mit meinem rechten Spiegel am linken Spiegel einer Mercedes C-Klasse ??? (sh. Bild unten) mit ca. 2-3cm Ueberdeckung "haengen" geblieben 😠
Das hat das Spiegelglas am Mercedes natuerlich nicht verkraftet ist dabei zersplittert.
Nun wuerde mich das konkrete Modell von dem Wagen interessieren, also Baureihe und Bauzeitraum.
Was kostet so ein Spiegelglas (vermutlich beheizt) ca. bei Mercedes, evtl. mit Austausch in einer Mercedes Vertragswerkstatt?
Vielen Dank schon mal fuer Eure Antworten auf meine Fragen!
LG, wbf325i
16 Antworten
Hi,
um die Sache jetzt zum Abschluss zu bringen, ein kurzes Update von mir dazu:
Heute rief mich der Besitzer des W202 an und teilte mir mit, das ihm der Spiegel schon vor 14 Tagen "abgefahren" wurde, und fragte nur, ob ich das damals war.
Als ich ihm den Zeitpunkt meines gestrigen Fauxpas mit Datum und Uhrzeit genannt hatte, meinte er, das die Teile schon von ihm bestellt worden sind und der Fall fuer mich damit fuer ihn erledigt ist.
Gibt halt doch noch Menschen, die Ehrlichkeit zu schaetzen wissen, sowie dabei selbst auch ehrlich bleiben und nicht jede Gelegenheit ausnutzen, die sich ihnen bietet 🙂
Vielen Dank noch mal an alle, die mir hier geholfen haben!
LG, wbf325i
Zitat:
Original geschrieben von showroom
Stimmt. Suche nach einem Spiegelglas ab Bj. 8/95.
wozu, die Spiegel des Ur-Vor-Mopfs wurden nur von 93 bis Ende 94 verbaut
mein Ex C180 aus EZ 01.1995 hatte schon die 210er Spiegel (ohne Blinker) ab Werk
mein Ex C280 aus EZ 10.1994 hatte noch die 202er Spiegel - die Ur-Vor-Mopf
Zitat:
Original geschrieben von showroom
W210 Spiegel passen auch, allerdings nur bis Bj. 2000, danach hatte der W210 Blinker im Spiegel.
falsch, schon 99 bekam der w210 seine Modellpflege
hatte die gemopften 210er Spiegel (mit Blinker) an meinen 202´s nachgerüstet
MfG Nico