ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. welches Modell für Neuling

welches Modell für Neuling

Harley-Davidson
Themenstarteram 25. September 2014 um 19:43

Hi

Ich möchte demnächst meinen Motorrad Führerschein und möchte mir natürlich eine Maschine Kaufen.

Ich bin relativ schlank und auch nur etwa 1.75 m gross weshalb ich erstmal mit einer leichtenMaschine anfangen möchte. Ein Kollege hat eine harley Sportster mit der ich ganz gut klar komme.

Ist eine sportster fur einen Einsteiger geeignet? Sie sollte ebenfalls nicht allzu teuer sein. Welches Modell könnt ihr mir danhand meiner Statur und meiner Statur empfehlen?

Freue mixh auf eure antworten. RechtschreibFehler könnt ihr behalten bin am Handy das ist Strafe genug: )

Beste Antwort im Thema

Immer diese Empfehlungsthreads…

Beratung brauch ich, wenn´s um Altersvorsorge, Versicherung, Bausparer und so´n Kram geht.

Wenn man sich ein Motorrad kaufen will, hat man doch schon im Kopf was man will.

Bei Dir klingt das so, als ob Du Dir ein Fahrrad kaufst… Schau doch mal bei mobile.de. Da gibt´s Sportster in allen Farben, neu, gebraucht, mit 883 oder 1200 ccm, mit Vergaser oder als Einspritzer, mit Zubehör, etc. Da ist bestimmt was für Dich dabei.

Wenn Du dann Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Immer diese Empfehlungsthreads…

Beratung brauch ich, wenn´s um Altersvorsorge, Versicherung, Bausparer und so´n Kram geht.

Wenn man sich ein Motorrad kaufen will, hat man doch schon im Kopf was man will.

Bei Dir klingt das so, als ob Du Dir ein Fahrrad kaufst… Schau doch mal bei mobile.de. Da gibt´s Sportster in allen Farben, neu, gebraucht, mit 883 oder 1200 ccm, mit Vergaser oder als Einspritzer, mit Zubehör, etc. Da ist bestimmt was für Dich dabei.

Wenn Du dann Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter.

Sei doch nicht so kleinlich - zumal Du selbst auch schon eine Beratungsthread gestartet hast ;).

Gruß

D.Mon

Ja gut, das war bei der Eheberatung, aber hier geht´s ja um wichtige Dinge...

Zitat:

Original geschrieben von gradeaus

Hi

Ich möchte demnächst meinen Motorrad Führerschein und möchte mir natürlich eine Maschine Kaufen.

Ich bin relativ schlank und auch nur etwa 1.75 m gross weshalb ich erstmal mit einer leichtenMaschine anfangen möchte. Ein Kollege hat eine harley Sportster mit der ich ganz gut klar komme.

Ist eine sportster fur einen Einsteiger geeignet? Sie sollte ebenfalls nicht allzu teuer sein. Welches Modell könnt ihr mir danhand meiner Statur und meiner Statur empfehlen?

Freue mixh auf eure antworten. RechtschreibFehler könnt ihr behalten bin am Handy das ist Strafe genug: )

Wie jetzt, du fährst "schwarz"??

Willst den Führerschein erst machen, kommst aber mit der Maschine deines Kumpels gut klar??

Das ist ein Forum gesetzestreuer Motorradfahrer, keinTummelplatz für Kriminelle! :D

am 26. September 2014 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von gradeaus

 

Ist eine sportster fur einen Einsteiger geeignet?

.

Es gibt nix besseres.

 

.

Zitat:

Sie sollte ebenfalls nicht allzu teuer sein.

Welches Modell könnt ihr mir danhand meiner Statur und meiner Statur empfehlen?

.

#

Eine Sportster.

Am besten diese hier:

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/sportster.html

Teuer sind die alle nicht.

Mein Sohn hat mit 16 seinen Führerschen bis 125 ccm gemacht. Der wusste selbst genau was er will und hat auch selbst entschieden. Jetzt nach 2 Jahren Er( fahrung) hat er die Wahl bis 48 ps und weiss schon wieder ganz von alleine was er will. Ach ja, vergessen, er zieht sich auch am morgen schon ganz alleine an, ohne Beratung.

Zitat:

Original geschrieben von maddinos

.....

Wie jetzt, du fährst "schwarz"??

....

Als junger Harley Fan fährt man z.B. 'vivid black' oder 'black denim', aber doch nicht "schwarz"....

SCNR

Aufmerksame Leser... :-D

Und ich dachte:

Bei Faak sind alle Harleys schwarz!

Gruß

D.Mon

Hmmmm,

ist jetzt ein bisserl mehr als ein Jahr her, dass ich auch meine erste Frage nach einer Harley hier gepostet hab....

...die Antworten waren damals und sind auch heute ziemlich unterschiedlich...

...manchmal pfeift Dir hier auch mal ein rauer Wind entgegen, aber das passt schon.....

...wollen ja alle nur spielen ;)

 

...eigentlich ist Deine Frage ganz einfach zu beantworten!

Du hast doch da schon was konkretes im Kopf --> warum zweifeln!:confused:

Wenn Dein Herz für Harley schlägt --> dann wird es auch eine!:D

Welche? --> da hilft eigentlich wirklich nur -Schein machen und Probefahren!!

eigentlich: --> ich hatte mich von vorneherein in eine bestimmte verguckt und bei den Probefahrten hatte ich an allen Anderen was auszusetzen---nur an "meiner" nicht.....hab sie gekauft und wir haben demnächst die 6000km miteinander voll... ich würde sie nie wieder hergeben...:cool:

 

@Danela

Jetzt bleibt nur noch zu klären, was der TE meint, dass er mit der Sportster seines Kollegen klarkommt, wobei er doch keinen Führerschein hat.

Wer leiht jemandem eine Maschine? Jemandem ohne Führerschein? Autsch...

Ciao,

lucky

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Danela

Jetzt bleibt nur noch zu klären, was der TE meint, dass er mit der Sportster seines Kollegen klarkommt, wobei er doch keinen Führerschein hat.

Wer leiht jemandem eine Maschine? Jemandem ohne Führerschein? Autsch...

Ciao,

lucky

.

 

@ lucky

hihihihihi okay Du und ich bestimmt nicht :cool:

 

und dazu gibt's bestimmt ne gute Märchenstunde!! ;)

Ich mach mir mal nen Tee und warte was da noch so kommen mag.....

Morgen soll gutes Wetter zum Fahren sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Original geschrieben von gradeaus

 

Ist eine sportster fur einen Einsteiger geeignet?

.

Es gibt nix besseres.

 

.

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Sie sollte ebenfalls nicht allzu teuer sein.

Welches Modell könnt ihr mir danhand meiner Statur und meiner Statur empfehlen?

.

#

Eine Sportster.

Am besten diese hier:

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/sportster.html

Teuer sind die alle nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. welches Modell für Neuling