welches KN Kit für RP motor?
Nabend
Kann mir wer sagen welches K&N Performance Kit ich an meinen RP Motor bauen kann?? es gibt ja nur welche für GTI, 16V usw... Passt davon eins?
MFG
26 Antworten
Nein von anderen Motoren passen die Teile nicht, stehen ja dann auch nicht im Gutachten drin und sind daher nicht erlaubt.
ich weiß das das nix bringt... will ja auch nur nen bissel sound... ich weiß das der trichter im luffikasten auch sound bringt..aber da ich dem nächst eh zum tüv muss wegen eintragung dann hät ich den luffi gleich mit eintragen lassen. ist dann doch alles nen bisschen legaler als mit dem preparierten luffi kasten
Ähnliche Themen
Dann kauf dir doch den von Raid (der hat ein Gutachten) und mach dir so ne Dämmmatte rein. Dann dürfte das mit dem TÜV auch klappen.
so shit.... K&N baut für jeden verf*ckten krüppelmotor nen Filter nur für so nen verbreiteten wie den RP keinen??das ist unfair 🙁
Werd den glaub ich mal ne mail schreiben..mal schauen was die so zu sagen haben
Trotzdem danke..wenn nicht hol ich mir nen Raid oder so
kauf dir ne auspuffanlage wenn du krach willst oder mach dir nen gescheiten motor rein, dann kommt der klang von allein 🙄
Pass mit Atrappen auf, hab glaub nen großen Fehler gemacht.
Nach 5 min Fahrt bekomm ich Ohrendröhnen...
auspuffanlage hab ich... und motor ist nicht drin wegen kohle...Also...naja egal..ich bastel mir da schon was :P
das hat weniger was mit nem luftmengenmesser zu tun als einfach damit das der motor in der basis kac** is 😉
Najo mach es jedenfalls nicht so dass Ohrenschmerzen auftreten:
Katattrappe, vsd is serienrohr, msd attrappe, gruppe n endtopf
😁
ich freu mich auf mein sommerauto 😁
70mm von vorne nach hinten mit nem kleinen schallschlucker hinten dran 😁