Welches GPS Peilsender ist gut gegen Diebstahl ???

Mercedes E-Klasse W211

Hallo leute

daher in den letzten tagen hier in der Südstadt von Nürnberg lauter Mercedes geklaut werden,möchte ich bei meiner e klasse einen gps peilsender einbauen,was für eins wäre ideal ? oder soll ich ein handy rein tun ?

mfg

kommentare sowie,das hilft nichts dies das,könnt ihr euch sparen...ich frag hier welches gut ist

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

warum unnötig ? es hilft bei vielen,ich würd niemals locker lassen wenn mein auto mal geklaut wird,die ortungssysteme bringen viel

Nicht wirklich, den GPS Sender haben die Diebe so schnell entfernt, so schnell kannst du gar nicht gucken.
Noch schneller sind die geklauten Autos im Ostblock und zerlegt, dann ist Schicht im Schacht. 😁
Den GPS- Sender verkaufen sie dann auch noch. 😁

also ihr habt fantasien hier,woher sollen die bitte wissen das irgendwo ein telefon oder ein gps gebaut ist ? als ob die zu erst die ganze verkleidungen im auto abbauen würden *kopfschüttel*,solche kommentare könnt ihr euch sparen

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

...Annahme: Die Kiste ist weg und wird nach 2 Wochen wieder gefunden - ich würde mit diesem Wagen nicht mehr fahren. Wer weiß wo die waren und was die damit gemacht haben ... Du bekommst den Wagen zurück und bei der Heimfahrt fliegt Dir bei 200 die Hinterachse weg oder Du hast einen Motorschaden. Hurra! Alles an der eigenen Backe!

Wenn die Kiste weg ist ist sie weg. Dafür hat man eine Versicherung.
...
Park den Wagen in einer Garage, da hast Du mehr von ...

Gruß
Hyperbel

So sehe ich das auch. Aber die Hersteller und Anbieter von solchen "Ortungssystemen" wollen doch auch leben ...

Sie sollen und dürfen leben ... aber ich muss das denen ja nicht finanzieren. 😁

Deine Antwort