Welches gebr. Gamma- (RC)Radio in G II und was darf es kosten?

VW Golf 1 (17, 155)

Da mein altes Käfer-Radio zickt, will ich mir ein gebrauchtes Gamma (RC) Radio besorgen. Habe 4 Standart- Lautsprecher im Auto und keine hohen Ansprüche an die "Anlage". CD - Wechsler soll auch nicht rein, lege nur Wert auf guten Radio- Empfang und RDS;
oder gibt es eine günstigere VW- Radio Alternative? Würde das beta für meine Ansprüche genügen ?

Es werden gerbrauchte Gammas ohne Codes bei ibee angeboten. Bekommt man den Code bei einem älteren Radio beim freundlichen so einfach ?
Kosten dann ?

Danke Sm

17 Antworten

ich hab nur ne schicke orig. VW Blende über meinen radioschacht^^

@querys
das Aiwa (Aua?) mit CD sieht wahrscheinlich viel zu hochpreisig aus , außerdem will ich nid rumlöten, wie gesagt darf, kein CD haben . Zur Zeit ist ein ca 40 Jahre altes Käfer -Radio drin mit Voll-Chromblende, sieht absolut Sch.....aus,aber das zickt irgendwie seit kurzem.

Ja, meiner sieht von aussen auch ziemlich scheisse aus, aber das ist mir egal, weil er von innen echt sehr schön und gepflegt ist und viele Extras hat (ABS, elek. Fensterheber, Servo, ZV und natürlich die 90 PS 😉). Beim Fahren fühle ich mich jedenfalls sehr wohl...

Deine Antwort