Welches Frontsystem im Corsa B ?
Hallo,
Ich möchte gerne ein neues Frontsystem ... aber bitte ein taugliches bis 200 €.
Endstufe ... Axton c509 ...
Ich habe immoment einen Heckausbau, mit einem Emphaser t3 und einer Rodek r2180a endstufe ... es bringt aber null bass ... weil die kiste nicht berechnet ist könnt ihr mir da vll. helfen ?
PS: Auf dem Bild ist noch ein anderer Sub drin.
Mfg.
Basti
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kika-gt
Bin dort als Händler registriert - hatte mal AutoHifi-Laden(Ohrenbarung-Borken
JETZT versteh ich langsam warum du in JEDEM thread den namen AUDIOSYSTEM verwendest !!!
oh man....finde dieses verhalten mehr als mies 🙁
Zitat:
Hallo!
Die würd ich nicht unbedingt empfehlen. Wenn du dich für Audio System entschliessen solltest, kann ich sie dir bestellen. (Bin dort als Händler registriert - hatte mal AutoHifi-Laden(Ohrenbarung-Borken) )
Buldern ist ja direkt um die Ecke😁
Gruß kika-gt
nicht unbedingt empfehlen? dann hast du die wohl noch nicht gehört!? als händler registriert! das sagt doch schon alles! oder kannst du auch andere empfehlungen außer as abgeben?
@shupatino
ich habs zwar selber noch nicht gehört, dafür aber von einigen anderen. demnach solltest du dir mal die eton pro 170 anhören. sowieso solltest du mal nen händler aufsuchen und dir einige lsp anhören. sind schließlich deine ohren. ich würde eton auf jedenfall as oder auch powerbass vorziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Bimbel83
JETZT versteh ich langsam warum du in JEDEM thread den namen AUDIOSYSTEM verwendest !!!Zitat:
Bin dort als Händler registriert - hatte mal AutoHifi-Laden(Ohrenbarung-Borkenoh man....finde dieses verhalten mehr als mies 🙁
Hallo!
Was ist daran mies?
Bin natürlich auch noch bei anderen Firmen registriert. Nur bei AS habe ich einfach SEHR GUTE Erfahrungen gemacht (Preis/Leistung & Service) Könnte auch z.B. Ampire od.Orion
od.Boa od. Micro-Precision/ Genesis anbieten. (um nur einige zu nennen)
Da mir persönlich die Amis klanglich nicht gefallen und µP/Genesis für die meisten einfach
viel zu teuer ist. Das hat wirklich nichts mit WERBUNG für AS zu tun.
Hier sind so viele Leute, die u.A. Carpower (Monacor-hab ich auch im Programm-) od. ETON empfehlen, denen unterstelle ich doch auch nicht, das sie gesponsort werden.
Jeder hat nun Mal so seine Favoriten. Habe früher selber µP-Serie 5 drin gehabt, war zwar nicht schlecht, aber einfach zu teuer um das wirklich jedem schmackhaft zu machen.
Dank der ganzen Geiz ist Geil Geschichte will doch fast jeder nur noch ne "Eierlegende Wollmilchsau" für nen Appel und´n Ei. Da ist nun Mal Preis/Leistung gefragt und da kann ich einfach nur AS als erstes empfehlen.
Das dir das vielleicht nicht passt ist ja deine Sache, aber warum ist AS in den letzten Jahren so gut angesehen und gewinnt sämtliche Wettbewerbe und Tests Bestimmt nicht nur weil ICH es empfehle.
MfG kika-gt
es macht immer einen schlechten eindruck, wenn händler oder auch ex-händler ihre selbst vertriebenen produkte anpreisen. zeugt nicht unbedingt vom objektivität! und gerade ein händler sollte objektiv beraten. meine meinung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Da ist nun Mal Preis/Leistung gefragt und da kann ich einfach nur AS als erstes empfehlen.
Das dir das vielleicht nicht passt ist ja deine Sache, aber warum ist AS in den letzten Jahren so gut angesehen und gewinnt sämtliche Wettbewerbe und Tests Bestimmt nicht nur weil ICH es empfehle.
ok, audiosystem hat also DAS beste P/L-verhältniss???????? also, ich hatte ja auch ma ne kleine audiosystem F4-240 und kann dir ohne schlechtes gewissen sagen, dass die stufe fürs geld absolut nix zu bieten hatte. so eine kleine Next Q12 klang wesentlich kraftvoller und dynamischer als die AS zudem kostet die Next nichma 1/4 von der AS stufe, jetzt sag mir wo dein tolles P/L verhältnissbleibt???
und wettbewerbe gewinnen tuen soviele marken, nur vergisst du wohl, dass es sich da i.d.r. immer um HIGHEND systeme in SEHR hohen preisklassen handelt !!! und AS is nicht die einzige marke die wettbewerbe gewinnt !
Edit: Vielleicht machst du auch mit AS am meisten gewinn? Sorry....ich traue keinem händler 😁
@youweb
Das ist objektiv gesehen, klar gibt es andere Marken die man auch bedenkenlos nehmen kann, nur wenn ich davon selber nicht wirklich überzeugt bin, kann ich es nicht mit gutem Gewissen verkaufen wie diverse Großketten: Verkäufer darauf getrimmt die Angebote rauszuhauen. Beratung beruht auf eigene Erfahrungen.
Wäre etwas anderes, wenn ich z.B. für eine bestimmte Marke direkt arbeiten würde.
Oder anderes Beispiel: Ein Heizungsbauer soll dir ne Heizungsanlage empfehlen, welche wird er dir wohl nennen? Wenn er ehrlich ist, die die SEINER MEINUNG (ERFAHRUNG) die beste (bessere) ist, und nicht die, die gerade im Angebot (schlechter) ist (er wird sie vielleicht erwähnen aber nicht empfehlen.
@Bimbel83
Das mit der NEXT ist halt deine Meinung und dein Geschmack.
Gut das wir hier Meinungsfreiheit und jeder halt nen anderen Geschmack hat.
Und über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten.
Ich habe nun Mal Positive Erfahrungen mit AS gemacht, du halt mit anderen Marken. Was soll´s, jeder so wie er meint.
Friede???😉
MfG kika-gt
so langsam verstehe ich, warum du mal einen laden "hattest"!
Moin,
Um mal zum Ursprung zurück zu kommen: Ich habe ein Canton RS 2.16 vorne im Corsa und musste schon einiges basteln, um weiterhin mit den Original Türtaschen fahren zu können, ohne dass die Boxen die Fenster blockieren. Einbautiefe maximal ist 52mm, aber das wird schon haarig.
Grüße,
qp
mhm ... du sagst 52 et is max... aber dein system hat 6,5 cm ... also 65 mm ... ;> ... da müsste das
Powerbass 2XL Component
2XL-6C 16cm 2-Wege-System
Ja dann auch passen ... ??? ...
Hab ja auch gut nachgearbeitet, die Standard Adapter passen da nicht einfach so.
carpower neoset165 hat nur 45,5mm 😉 und ist ordentlich verbaut und angetrieben nen sehr schmuckes FS 😉
hi
Zitat:
JETZT versteh ich langsam warum du in JEDEM thread den namen AUDIOSYSTEM verwendest !!!Zitat:
Bin dort als Händler registriert - hatte mal AutoHifi-Laden(Ohrenbarung-Borkenoh man....finde dieses verhalten mehr als mies 🙁
nunja.....er kennt die produkte die er vorschlägt. er selbst macht keinen gewinn bei der empfehlung. wenn er das zeug gut findet, dass er empfielt ist das ok finde ich. egal ob händler oder nicht.
wenn es ehr so ne generelle werbeschiene ist...alla...AS ist immer gut.....🙁
Zitat:
carpower neoset165 hat nur 45,5mm 😉 und ist ordentlich verbaut und angetrieben nen sehr schmuckes FS 😉
an dem passenden verstärker JA. am autoradio hab ich das nur ein einziges mal versucht.....nie wieder. die komponenten sind durchweg top in dem carpower system. wirklich sein gelt wert!
bye
Carpower Top, schreibst du, mit was vergleichst du denn (also wenn du wirklcih mal PREIS LEISTUNG vergleichst)?