Welches Felgendesign?
Hallo zusammen!
Wie die meisten wissen ist bei der riesigen Auswahl verschidener Felgen die Entscheidung sehr schwer.
Deshalb möchte ich gerne eure Meinung zu diesem Thema wisssen!
Hier meine momentanen Favoriten!
PIECHA SPORtec duo 19"
Ein exklusives 5-Doppelspeichen Design im mehrteiler-Styling.
Brilliant leuchtendes Sterlingsilber mit hochglanzpoliertem Felgenbett.
9,5 x 19 in Tiefbettausführung
Folgenden Größen sind lieferbar:
8,5 x 19 ET 38 / ET31 / ET26
9,5 x 19 ET 38 / ET31 / ET26
54 Antworten
Wenn ich die Taler hätte, dann wäre die Entscheidung für mich ganz leicht. Es ist mit großem Abstand die Felge Nr. 1.
Gruß
Nik
wenns etwas extravaganter sein soll, mercedes alphard in hochglanzverdichtet 😁
bildquali ist aber nicht die tollste 🙄
Zitat:
Original geschrieben von alex_kley
Hallo zusammen!Wie die meisten wissen ist bei der riesigen Auswahl verschidener Felgen die Entscheidung sehr schwer.
Deshalb möchte ich gerne eure Meinung zu diesem Thema wisssen!Hier meine momentanen Favoriten!
PIECHA SPORtec duo 19"
Ein exklusives 5-Doppelspeichen Design im mehrteiler-Styling.
Brilliant leuchtendes Sterlingsilber mit hochglanzpoliertem Felgenbett.9,5 x 19 in Tiefbettausführung
Folgenden Größen sind lieferbar:
8,5 x 19 ET 38 / ET31 / ET26
9,5 x 19 ET 38 / ET31 / ET26
Ich weiß nicht, aber die hochglanzpolierten Felgen mit verschraubtem Mehrteiler Styling strahlen irgendwie ein gewissen Rotlicht-Charme aus....
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
wenns etwas extravaganter sein soll, mercedes alphard in hochglanzverdichtet 😁bildquali ist aber nicht die tollste 🙄
Die Felge hat schon was, ist aber für ein CLK ewas zu Brutal, finde ich.
Welches design von meinen Favoriten würdest du wählen ?
MFG Alex
Zitat:
Original geschrieben von boma01
hallo,nr. 1.................keine frage
tschüss
bodops. fahre rondell, sehen fast genauso aus
Hast du vieleicht Fotos von deinem Auto mit den Rondell Felgen?
MFG Alex
find beide gut, wir haben den gleichen felgengeschmack. aber ich finde die 2. besser, die 1. kennt man irgendwie schon von den amg´s. ich finde rh hat auch schöne felgen im angebot --> www.rh-alurad.de
Nr. 1 würd' gehen, Nr. 2 wäre mir persönlich zu prollig.
Da ich bekennender Originalfetischist bin, gibt's für mich nur zwei Felgen:
- die Serienmässige Avantgarde-Felge bei den MOPFs
- die AMG Styling III anbei...
Gruß,
dr.rer.pol
Hallo,
finde die Nr. 1 zumindest "schöner" als die Nr. 2, preislich ebenfalls sensationell. Allerdings bin auch ich kein Freund von so einem Schraubengedöns, ganz zu schweigen von der Putzerei. Sicherlich setzt sich in Schraubenköpfen einiges an Bremsstaub fest, ganz sicher sehr reinigungsintensiv.
Hi, sicher,
dass das die Styling III ist? Die fahre ich nämlich auch, siehr aber etwas anders aus oder habe ich noch die "alte" Styling 3? Jedenfalls finde ich die auch sehr schön, insbesondere diese chromsilbrig schimmernde Lackierung.
Zitat:
Original geschrieben von dr.rer.pol
Nr. 1 würd' gehen, Nr. 2 wäre mir persönlich zu prollig.Da ich bekennender Originalfetischist bin, gibt's für mich nur zwei Felgen:
- die Serienmässige Avantgarde-Felge bei den MOPFs
- die AMG Styling III anbei...Gruß,
dr.rer.pol
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
find beide gut, wir haben den gleichen felgengeschmack. aber ich finde die 2. besser, die 1. kennt man irgendwie schon von den amg´s. ich finde rh hat auch schöne felgen im angebot --> www.rh-alurad.de
Ja so denk ich eigentlich auch.
Die Felge Nr.1 ist eher Kkassisch die Nr.2 meh verspielt.
RH -Felgen sind nicht schlecht aber ich denk schon über was exsklusieveren nach.
MFG Alex