Welches EXTRA hast Du ungesehen bestellt ? Hast Du es bereut ?

Dachte mal das wäre ein interessantes Thema:-)
Ich habe mir jetzt beim Golf das R Line Sport Paket bestellt.
Ursprünglicher Gedanke war nur wegen dem Sportfahrwerk, mittlerweile freue ich mich schon wahnsinnig auf die Progressiv Lenkung. Hab schon viel gutes darüber gelesen.
Ob ich es bereue , kann ich jetzt noch nicht sagen :-)

Beste Antwort im Thema

DLA / RFK / Standheizung!

Alles 3 echte Volltreffer!!!

Gruß, Ulli 🙂

21 weitere Antworten
21 Antworten

iPod/iPhone Adapter fürs Radio. Dachte es wäre eine coole Idee, allerdings finde ich die Umsetzung extrem schlecht und letztendlich kommt die Musik doch über die SDHX Karte...

Haha! Bei mir war es auch das Sportpaket! 😁

Nichts bereut, alles richtig gemacht.

@emma,
Da bin ich ja froh :-)
Kannst Du mir von der Lenkung berichten ?

Zitat:

@pictureyou schrieb am 24. November 2014 um 22:13:45 Uhr:

@emma,
Da bin ich ja froh :-)
Kannst Du mir von der Lenkung berichten ?

Was soll ich viel dazu sagen? Großartig! 🙂 Beim Einparken oder in der Stadt ein spürbarer Gewinn. Lästiges Kurbeln entfällt, kein Übergreifen mehr notwendig, sehr direktes Gefühl für Lenkung und Einschlag. Ich würde keinen Golf mehr ohne Progressivlenkung bestellen.

Ähnliche Themen

DLA / RFK / Standheizung!

Alles 3 echte Volltreffer!!!

Gruß, Ulli 🙂

Habe gerade auch mal darüber nachgedacht das die Neuheiten im Konfiguration teilweise untergehen:-( Die sollten doch zumindest einen Hinweis machen das man es sofort sieht was neu ist. Ich fang ja meist schon 1 Jahr vorher an mein Auto zusammen zu stellen :-) Heute erst die grauen Felgen entdeckt. Die sehen echt klasse aus :-)

den ganzen golf. zumindest den ersten...

Zitat:

@asma2002 schrieb am 25. November 2014 um 17:17:35 Uhr:

Habe gerade auch mal darüber nachgedacht das die Neuheiten im Konfiguration teilweise untergehen:-( Die sollten doch zumindest einen Hinweis machen das man es sofort sieht was neu ist. Ich fang ja meist schon 1 Jahr vorher an mein Auto zusammen zu stellen :-) Heute erst die grauen Felgen entdeckt. Die sehen echt klasse aus :-)

Danke!

Eine wirklich gute Idee, wie ich finde!

Gruß, Ulli 🙂

DAB+, aber da kann man wohl nichts falsch machen...😉

Jo. Ich bin die Motorisierung nicht Probe gefahren.

Ja das hatte ich leider auch nicht gemacht :-( Von 2 L TDI 110 PS auf 1,6 L 105 PS.
Nie wieder !!

Zitat:

@asma2002 schrieb am 27. November 2014 um 07:48:32 Uhr:

Ja das hatte ich leider auch nicht gemacht :-( Von 2 L TDI 110 PS auf 1,6 L 105 PS.
Nie wieder !!

Da würde mir wahrscheinlich auch was fehlen, ist mein dritter 2-Liter Diesel.

Ist wie mit dem Bier trinken: Erst das Alkoholfreie trinken, dann das Normale, das geht. Erst das Normale, dann das Alkoholfreie, dann schmeckt das Alkoholfreie garantiert nicht mehr! 😁

Oder: An die guten Sachen gewöhnt man sich sehr schnell, deshalb hab ich auch auf den stärkeren GTD verzichtet und wieder Allrad genommen, trotz praktisch identischen Preises. 😉

Zitat:

@cycroft schrieb am 27. November 2014 um 06:09:38 Uhr:

Ich auch nicht, aber mir war nach dem Radzugkraftdiagramm klar, den Umstieg 2l TDI auf 140PS TSI klappt. Das Risiko ACT und umschaltcomfort hielt ich für überschaubar!

Zitat:

@cycroft schrieb am 27. November 2014 um 06:09:38 Uhr:

Ich bin den Golf VII überhaupt noch nicht gefahren 😉

Deine Antwort