Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ? Geburtstag!

Es könnte ja auch der 17.te sein! 😁

Das ist im Internet das Problem: unstimmige Lebensläufe fallen irgendwann auf! Deshalb die timeline immer ausgedruckt am Bildschirm haben.😉

Klasse recherchiert :-)
@ D.Duesentrieb
hast dir ne menge arbeit gemacht.
---Erwischt mangafa2 ??? ----

Gruss

Hier im Forum kennen mich viele die das bestätigen können 😉 Sie kennen mich auch Persönlich. Wieso komisch? ^^

erstes Auto Mercedes W211 in Brilliantsilber 744 bj 2004 220CDI nach Unfallschaden verkauft recherchiere bitte richtig 😉

Danach den W212 im Januar gekauft und das sogar am 02 Januar 2013 davor habe ich hier im Forum recherchiert incl. Autoscout Link.

1.5 Jahre Später habe ich den W211 dazu gekauft um auf die Arbeit zu kommen, und da mich hier viele kennen die auch bekannt sind im Forum passt das alles keine Sorge 😉

Da du mich erwischt hast das ich 1 mal gelogen habe von 19 / 20 Jahre gebe ich dir ein Kuss 🙂 Das liegt daran das die Leute leider hier direkt ein Vorurteil haben gegen Jüngere und ich musste ja die Magische Grenze 20 erreichen. War sowieso kurz vorm Geburtstag 31.08.1993

Aber hey glaub was du möchtest ich bitte mal niggerson / Boki320 / CLK230FAHRER / darksool / ChrisEP3 / uwe1976 / AB4 / (wohnt sogar bei mir in der Stadt zufällig am Autohof kennengelernt ) usw. zum Aufruf 🙂

Ich liebe meinen Alter :P

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 27. Oktober 2014 um 15:37:42 Uhr:

Ich liebe meinen Alter :P

Und wenn Du mal groß bist, klappt es auch mit der Sprache...

Ähnliche Themen

Schade das du mit dem Alter kein Smartphone mit Rechtschreibüberprüfung kennst 😉 Aber hey Neid ist auch ein Gefühl und da du ja bekannt bist im Forum nur Mist zu schreiben und dumme Kommentare abzugeben ignoriere ich dich mal, wir hatten ja schon einmal das Vergnügen.

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 27. Oktober 2014 um 16:20:59 Uhr:

Schade das du mit dem Alter kein Smartphone mit Rechtschreibüberprüfung kennst 😉 Aber hey Neid ist auch ein Gefühl und da du ja bekannt bist im Forum nur Mist zu schreiben und dumme Kommentare abzugeben ignoriere ich dich mal, wir hatten ja schon einmal das Vergnügen.

Die automatische Vervollständigung ist mir durchaus bekannt. Du allerdings scheinst sie nicht zu beherrschen.

Wie kommst Du denn darauf, dass ich auf irgendetwas und speziell auf Dich neidisch sein könnte?

Und wer hier für das Verfassen von nur beschränkt sinnvollen Beiträgen bekannt ist, sei mal dahingestellt.

@mangafa2:
Man sollte nicht immer alles so bierernst nehmen und keiner hat was gegen jüngere, die meisten hier waren es selbst mal...ich finde es im Übrigen gut, dass du dir schon in dem Alter nen Benz leisten kannst und willst.

Man sollte allerdings auch generell im Leben ehrlich bleiben...das meiste kommt sowieso irgendwann raus und dann wird's oft hässlich...wobei ich das jetzt nicht hier auf den Thread beziehen will. Das meine ich allgemein und ich halte das Internet durchaus für die reale Welt (dahingehend hattest du mal was geschrieben, was ich vollkommen konträr sehe). Wäre auch schade, wenn ich im Internet bislang nur Träume gekauft hätte...🙄

Stand da oben etwas? Dieser Igno Button ist genial ein Hoch an uns ITler 🙂

Ich nehme alles Ernst, wer mit mir schief redet der kriegt es zurück nur so kommt man durch das Leben und nur so bin ich zu diesem Zustand gekommen, lasst euch nicht unterdrücken!

Unterdrücken soll sich ja auch keiner lassen...sehe ich genauso...allerdings bin ich mit Freundlichkeit immer am besten gefahren. Selbst wenn sich jemand aufgeregt hat, versuche ich oftmals (ich kann auch anders, das bringt nur meistens nicht so wirklich viel😁...da muss ich manchmal noch ein wenig an meiner Feinjustierung arbeiten) deeskalierend zu wirken. Das klappt eigentlich immer hervorragend und liegt nicht nur an meiner Statur. Die sieht man ja durch's Telefon oder Internet nicht zwingend...

als ich 22 war gab es noch keinen w212 - da hatte ich mir ein 123 Coupe gegönnt dann 2x 124 Coupe und ( mit Kindern und Hund ) einen w211 limo - nun bin ich 49 und Markentreu mit Ausnahme von meinem ersten Auto - 528 BMW

Genau die Autos hätte ich wohl damals auch genommen 😉

und seit mal neidisch : als ich angefangenhabe war der Liter Sprit noch bei 99 Pfennig ! 😁

Ich wollte mir vor einigen Jahren auch nen W123 (230 CE) kaufen. Da die entweder schlecht in Schuss oder vergleichsweise teuer waren, hatte ich mir erst überlegt einen W124 (300 CE) zu kaufen und bin letztlich bei einem Jaguar XJ 81 6,0 l. V12 hängen geblieben, was natürlich im Endeffekt auch keinesfalls günstiger war. Nun gab's ne E-Klasse und zum 50. wird's dann wohl ne S-Klasse.

Aber ich kann nur für mich sagen: Ein mal Mercedes, immer Mercedes.

Bei mir lag der Preis schon bei knapp 1,30 D-Mark für den Liter Benzin.

der 230 ce hat schon ne rund Kult und ich wollte den auch erst einmotten ( hatte einen auffahrschaden- hinten etwas breit ) aber a) meine Mutter wollte den Wagen nicht dauerhaft beherbergen und b) - ich war jung und brauchte die Kohle 🙂
den 124 finde ich heute abgegessen

Zitat:

@andyausberlin schrieb am 27. Oktober 2014 um 17:04:17 Uhr:

und seit mal neidisch : als ich angefangenhabe war der Liter Sprit noch bei 99 Pfennig ! 😁

Nicht weinen, andyausberlin, Neid? Da kann ich nur lachen! Den VW 1500 habe ich mit 0,599 DM/l betankt, mit Superbenzin! 😁

Deine Antwort