ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Welches dieser Mp3 Autoradios???

Welches dieser Mp3 Autoradios???

Themenstarteram 28. August 2002 um 14:21

Hi ihr, ich bin gerade dabei eine Kaufentscheidung für ein Mp3 Autoradio zu treffen.

In meiner engeren Auswahl stehen bis jetzt:

Sony CDX-MP30

JVC KD-LH7R

und eventuell

Panasonic CQ-RDP 472

die würden alle so um 220 euro liegen.

Welches dieser Radios könnt ihr mir besonders empfehlen, bzw. von welchem könnt ihr mir nur abraten?

Ach ja und wo bekomme ich die am günstigsten her???

danke schon mal im vorraus.

ciao flo

Ähnliche Themen
13 Antworten

hi,

von den dreien würd ich mir am ehesten das jvc holen. grund ? von panasonic halt ich nichts und sony's ist optisch nicht so bombe !

günstig gibbet das hier: Schnäppchen

viel erfolg beim richtigen kauf :-)

ms

Themenstarteram 28. August 2002 um 16:23

danke

 

thx, echt gute seite.

ja also das panasonic sieht echt dumm aus (is das eventuell baugleich mit dem qsonic das es bei pearl gibt? *g*).

das sony is ja auch ok, aber hat ein schlechteres display und so.

weiss du irgendwas von wegen problemen beim jvc?

will nicht das es irgendwelche makken hat die mich dann irgendwann ärgern.

danke für deine hilfe werd mir das jvc kaufen.

ciao flo

Themenstarteram 28. August 2002 um 16:34

ach ja hat das jvc id3 tag?

und hat es eigentlich immer ne fernbedienung dabei egal wo ich bestelle ?

id3-tag ist vorhanden und die fernbedienung gehört laut homepage auch dazu. über probleme wieß ich nichts. soll alles ok sein. ich überlege auch ob ich mir das dingen holen soll. bei mir ist es aber nicht das problem mich zwischen mp3-tunern entscheiden zu müssen. ich hab jetzt irgendwie voll den peil auf nen 10er-wechsler, weil ich da wahrscheinlich für 100 € drankomm.... na ja egal...

kauf dir mal ruhig das jvc, ich überleg noch ;-)

peace

ms

Themenstarteram 28. August 2002 um 18:00

ja a wechsler is echt in ordnung, aber

wenn man für den preis ein marken mp3 cd radio bekommt, dann gibts da doch nur eine entscheidung oder??

zumindest für mich, ich hab in meinem zweitwagen nämlich noch ei 14 jahre altes opel radio drinn.

ich an deiner stelle würde den wechsler nehmen wenn du schon ein gutes radio mit wechsler steuerung hast und das mp3cd radio kaufen falls du ein etwas älteres radio im auto hast und eh mal ein neues willst.

na ja musst du wissen, bei mir is ja jetzt alles klar, dank dir *G*.

ciao flo

p.s: wenn du ausm süden bist und du weeeeeeeenig geld ausgeben willst und du auch ein schei** display in kauf nimmst dann greif doch zum tevion mp3 cd radio das es am montag bei aldi süd für 119 Euro gibt.

wollte ich zuerst auch aber, das JVC is mir dann doch lieber, ich will ja keinen fehlkauf machen.

also danke für deine hilfe ciao flo

nee nee, von tevion, medion, q-sonic und wie sie alle heißen lass ich schön die finger !!! werd mir mein auto nicht mit so nem scheiß vollpacken. die dinger sehen echt sch****e aus und haben auch sonst nix zu bieten.

beim wechsler wird ein radio dabei sein, ein gutes radio. ist halt über nen guten freund, deshalb auch sehr billig. na ja, falls ich mich doch umentscheide werd ich mir das jvc holen. kannst ja mal verkunden wie das dingen so ist.

bis dahin, schönen gruß

ms

Themenstarteram 28. August 2002 um 18:22

ja das werde ich machen.

also ich geb dir scho recht das die ganze no name bzw. medion roadstar und qsonic radios beschissen aussehen, billig verarbeitet sind und so..

aber ich denke für den ein oder anderen azubi oder so sind sie genau richtig, halt für die kleine geldbörse.

ich investier lieber ein paar euro mehr, weil die ganze sache ja für ein paar jährlein verwendung findet.

aber ein 1300 euro autoradio ist auch wieder übertrieben find ich, da steck ich das geld lieber in ne endstufe oder so.

nun zu dir...

na ja wenn da schon ein cassetten radio dabei ist, würde ich sofort zuschlagen.

kann ja nie schaden auch kassette hören zu könnnen.

kannst dir ja immer noch ein mp3 radio dazu kaufen und den wechsler damit ansteuern und behalten.

also wünsch dir viel spaß bei deinem schnäppchen, hab meins ja jetzt zum glück auch gefunden.

ps: wüsstest du einen versand wo ich das radio günstig bekomme und per lastschrift verfahren zahlen kann??

ciao flo

thx

Themenstarteram 29. August 2002 um 0:03

letzte frage

 

ach ja hab ich auch noch gerade gefunden:

würde der was taugen?

is er besser als der JVC?

CDC-MA01R von AIWA für 250 Euro bei ProMarkt.

ciao flo

also den aiwa kann ich laut hörensagen nicht gutheißen. halte von aiwa eh nichts.

bis auf den versand den ich dir genannt habe kenne ich keinen, der es günstig und per lastschrift anbietet. such doch mal über guenstiger.de.

viel erfolg.

ms

ps: bei dem radio was ich bekommen kann handelt es sich um ein 1-fach cd-radio und den 10er wechsler. ist halt echt n gudes radio und halt nicht so teuer. bin auch noch schüler, will aber was gescheites im karren haben. für die differenz von 100 € (ca.) kann ich mir schon ne endstufe dazukaufen. ich muss da echt noch mal ne weile grübeln. hab eh noch n bissel zeit, so ende september - mitte oktober wirds entschieden. fange aber lieber früher (also jetzt) schon an vor- und nachteile abzuwägen und zu überlegen was sich für mich lohnt...

peace

mp3 - cd-wechsler gibts seit neuem auch schon....

das ist richtig. aber die kosten auch einiges. den normalen wechsler bekäm ich halt saugünstig inkl. cd-radio...

aber ich hab nochmal überlegt und bin heute schon über meinen wechsler-trip drüber gekommen.

werd mir denn wohl das jvc holen. ist einfach die beste lösung.

@butcherflo:

sag mir mal bitte bescheid wenn du das dingen hast...

ms

Themenstarteram 29. August 2002 um 16:37

Hi ihr, also ich hab mir jetzt dann doch das aiwa geholt, trotz aller schlechten stimmen.

die verarbeitung kann soo schlecht ja nicht sein (komplett aluminium die front).

habs mir beim pro markt für 250 gekauft (soll ja angeblich 550euro kosten).

ich hoffe das es meinen ansprüchen genügt, werde auf jeden fall meine erfahrung damit posten, wenn ichs hab.

ciao flo

hey,

hab den thread nochmal hochgekramt, weil ich ganz gerne wissen würde ob's was neues gibt ???

butcherflo, haste das radio jetzt ? wenn ja, dann schreib doch mal n paar infos auf wie es sich macht. obwohl ich eigentlich nicht viel von aiwa halte, habe ich n super angebot für nen mp3-tuner bekommen. also muss ich wissen ob aiwa es bringt !

peace

ms

Deine Antwort
Ähnliche Themen