Welches Auto?
Hallo, ich bin noch am Sparen für ein neues Auto und kann mich aber noch nicht entscheiden was ich für eines nehmen soll!?
Darum mache ich mal diesen thread (zumal mir auch gerade etwas langweilig^^)
Das sollte er mir alles bieten:
Ich brauche Platz wenn ich z.b. mit nen paar Leuten zu einen festival fahre muss Platz für die leute und gepäck sein. Also vernünftiger Kofferraum (daher kein Audi 80 typ89 😉 )
Ich will keinen 4 Zylinder mehr haben, sollte schon etwas unter der Haube haben, allerdings auch nicht übertrieben wie S2 oder so 🙄
Es sollte schon was vernünftiges sein aber auch keine 10.000€ kosten denn soviel habe ich nicht!
Also ich denke da so am Audi 100 C4 entweder mit V6 oder 5 zylinder mit 2,3E
oder den Audi A6 C4 mit V6
allerdings auf der anderen Seite steht ein A4 deutlich moderner da🙁
Ich glaube ein Audi 80 B4 ist mir zu klein zumal da auch die Vorderachse ziemlich anfällig ist!
Wie sieht es da eigentlich mit dem C4 und Vorderachse aus?
Oder vielleicht ein ganz anderes Modell???
18 Antworten
Wieviel sollte man denn Rechnen für einen guten 100er C4 mit AAR oder eben einen von den V6 ABC oder AAH
und mit guter ausstattung? was für Preise sind angebracht?
um die 4000€ je nach km-Stand. Am besten Du schaust mal bei Mobile.de
am 2,3er kann man auch leicht noch ein bisschen hardware-Tuning machen, um etwas mehr Drehfreude herauszubekommen.
Also für tunig dieser art werde ich kein geld ausgeben! Entweder der Motor hat mir genug dampf oder ich kaufe mir ein Auto mit mehr leistung... aber Motor Tuning ist in meinen Augen an einen alltags Auto mehr als Sinnlos.
das einzigste was ich mahe ist tieferlegeung, Auspuff von BN-Pipes und evrnünftige felgen... halt alles sachen die man zum Verkauf wieder rückgängig machen kann!
Naja 4000€ geht ja noch... aber was denkt ihr denn nun was meiner noch bringen kann?