ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. WELCHES AUTO SOLLTE ICH MIR FUER RENNSTRECKEN KAUFEN ????

WELCHES AUTO SOLLTE ICH MIR FUER RENNSTRECKEN KAUFEN ????

Themenstarteram 24. August 2009 um 8:43

Hab eine frage welches auto sollte ich mir fuer rennstrecken kaufen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. August 2009 um 17:02

bitte mach hier keine spams sonst gehe ich zum admin und melde im das weill sonst kennen sich hier leute nicht aus oder ich hole die moderation

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Was für Rennstrecken - welche Klasse - was willst Du für Rennen fahren - hast Du eine Lizenz ?? 

Und was noch wichtig ist wieviel willst du ausgeben

Gruß Darius

also das schnellste wird ein formel 1 sein !

ein alter gr. c ist auch geil ...gefällt mir sogar am besten .

wenns ein dauer 962 lm is , kannst du den sogar auf der straße fahren .

 

 

so genug gescherzt .

mit den grundinfo´s kann man schlicht NIX anfangen ....sorry

Themenstarteram 24. August 2009 um 13:14

also ich suche ein 200 ps auto mit ober 2000 baujahr und sollte ca 5000 euro bis 150 000 kosten gute klasse schnell klein und leicht und ungefeahr 100 000 km schon gefahren nich mehr

Geburtstag: 2. Februar 1994 (Volume300) = 15 Jahre

Themenstarteram 24. August 2009 um 13:40

ja genau aber ich bin ja bald 16 dan mach ich mein fuererschein

Noch keinen Führerschein und dann ein auto mit 200PS und mehr fahren wollen.

 

Und der Baum schreit: "Hier bin ich, treff mich!!!"

 

Mal ehrlich, lerne erst mal auto fahren, dann kannst du ans schnell fahren denken und dann evtl ans Rennen fahren!

Und mal ehrlich, du kannst z.B. auf einer Rennstrecke wie der NS nicht direkt mit sonem Wagen anfangen, sollange du den nicht sehr sehr sehr gut im Grif hast.

 

Mach erst mal deinen Führerschein und dann fahre erst mal einen normalen Wagen Beispiel Corsa mit 60 Ps oder Fiesta oder sowas. Wenn du son Auto dann irgendwann im Grenzbereich bewegen kannst (Niemals im Strassenverkehr machen oder üben) dann kannst du mal über was mit mehr leistung nachdenken!

Themenstarteram 24. August 2009 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von shasz

Noch keinen Führerschein und dann ein auto mit 200PS und mehr fahren wollen.

Und der Baum schreit: "Hier bin ich, treff mich!!!"

Mal ehrlich, lerne erst mal auto fahren, dann kannst du ans schnell fahren denken und dann evtl ans Rennen fahren!

Und mal ehrlich, du kannst z.B. auf einer Rennstrecke wie der NS nicht direkt mit sonem Wagen anfangen, sollange du den nicht sehr sehr sehr gut im Grif hast.

Mach erst mal deinen Führerschein und dann fahre erst mal einen normalen Wagen Beispiel Corsa mit 60 Ps oder Fiesta oder sowas. Wenn du son Auto dann irgendwann im Grenzbereich bewegen kannst (Niemals im Strassenverkehr machen oder üben) dann kannst du mal über was mit mehr leistung nachdenken!

ich glaub da hasst du recht

Immerhin hast du ein sehr sehr flexibles Budget !;)

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

also ich suche ein 200 ps auto mit ober 2000 baujahr und sollte ca 5000 euro bis 150 000 kosten

Wenn das nur nicht alles Fantasie- und Spass-Beiträge ohne Sinn wären !! :rolleyes:

Sehr amüsanter Link !

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:38

also ich habe 400 000 euro von meinem vater gerbt

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

also ich habe 400 000 euro von meinem vater gerbt

Mein Beileid!

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von DonEdHartung

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

also ich habe 400 000 euro von meinem vater gerbt

Mein Beileid!

Danke

soll ich dir n auto besorgen und dir das fahren beibringen?

für eine kleine aufwandsentschädigung natürlich :D

Themenstarteram 24. August 2009 um 17:02

bitte mach hier keine spams sonst gehe ich zum admin und melde im das weill sonst kennen sich hier leute nicht aus oder ich hole die moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. WELCHES AUTO SOLLTE ICH MIR FUER RENNSTRECKEN KAUFEN ????