Welches Auto passt?

Servus Leute,
Ich bin neu hier und hab deshalb noch nicht so viel Ahnung wie das hier läuft, aaaber ich probiers mal.
Ich suche nach einem Auto mit diesen Voraussetzungen:
- Preis bis 35000-40000€
- Beschleunigung so schnell wie möglich haha
- Karosserie am liebsten Coupe bzw Sportwagen
- Automatikgetriebe wird ebenfalls bevorzugt

Ich will ein Auto dass nicht oft rumfährt wie Golf GTI oder Aufi TTRS sondern einfach einen schnellen sportlichen der auch gut laut ist.
Wenn hier jemand ein paar Vorschläge hätte wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Semih6

Beste Antwort im Thema

Pfingstferien!

Ich empfehle dir PlayStation 4 + Gran Turismo Sport + gutes Audiosystem 😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@bermuda.06 schrieb am 26. Mai 2018 um 15:19:55 Uhr:

Zitat:

@Semih6 schrieb am 26. Mai 2018 um 12:44:11 Uhr:

Danke für eure Antworten erstmal.
Und bezüglich der Amis: Ich denke halt dass die Beschleunigung eher schleifend ist wenn zb ein M3 gegen einen Charger fährt. Außer es ist natürlich ein Hellcat oder co.
-Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich vermute das nur da Muscle Cars nun wirklich keine Leichtgewichte sind haha.

Du solltest am besten mal einen neuen Camaro fahren und dich auf den neusten Stand bringen 😉

Ein Camaro wiegt trotz V8 ungefähr genauso viel wie ein M4. Längsbeschleunigung identisch zum M4. Beim Bremsen ist der Camaro sogar noch besser. Querdynamik ist beim Camaro ebenfalls mindestens ebenbürtig mit dem M4. Das Magnetic Ride Fahrwerk (hat bspw auch ein audi R8) ist so ziemlich das beste was man kaufen kann und das Fahrverhalten wird vielfach extrem gelobt. Aus diesen genannten Gründen gibt es einige Tester die im Direktvergleich zm Camaro tendieren.

Und ich rede hier nur vom Standard Camaro! Wenn man den ZL1 Camaro (660 PS) nimmt sieht selbst das Topmodell vom M4 längsdynamisch aber auch bei der Rundenzeit auf dem Ring sehr alt aus!

Das klingt aufjedenfall gut. Ich wusste nicht dass die neuen Camaros Magnet Ride haben.
Mich sprechen die neuen Camaros auch echt an. Gutes Design und innen sehen sie nicht mehr zu billig aus.

Ich denke ich fahr den Camaro mal Probe weil die Dinge die du genannt hast klingen vielversprechend.
Der neue ZL1 wäre für mich etwas zu teuer aber ich mein der normale geht schon gut ab.
Danke dir

Deine Antwort