ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Auto für "nur" ca. 23.000€

Welches Auto für "nur" ca. 23.000€

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 13:09

Hi,

welches Firmenauto würdet ihr nehmen wenn ihr "nur" ca. 23.000€ zur verfügung hättet ?

Ich weiß das dieses Thema nicht ganz ins Audi-Forum paßt, aber da ich aktuell einen Audi fahre schreib ich´s einfach hier rein :o)

Schöne Grüße

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

Seat Leon TDI

wär ganz klar meine Wahl: schicker als Golf und Skoda und gutes Preis/Leistungsverhälnis :)

am 9. Oktober 2006 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

wär ganz klar meine Wahl: schicker als Golf und Skoda und gutes Preis/Leistungsverhälnis :)

Ich hatte schon mal einen SEAT deshalb : Ganz klar der Golf;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Manchmal hilft es bei der Entscheidungsfindung auch einfach nur wenn man mal eine weitere Meinung hört.

Aber was solls Leute, sofort alle offline gehen marsch marsch, ab sofort werden Foren nicht meht benötigt;)

Es ist ja gar nichts gegen Foren und Entscheidungsfindungen einzusehen!!!

WEnn ich eine Frage habe, z.B. Ich stehe vor dem Problem, A oder B zu nehmen, gibt es da was, was ich zu beachten habe...

DANN finde ich, hat es eine Berechtigung, kann mich nicht mit jedem Detail auskennen!

Aber wenn ich wie hier ein Auto kaufen möchte, geh ich nicht ins Forum und sag, kommt alle her, ich hab Geld, was soll ich damit machen!

Dann kann ich auch würfeln.

Manchmal hab ich das Gefühl, manche schreiben einfach nur des Schreibens wegen einen solchen Thread. Auf das er schön lang werden möge.

Siehe diverse Threads, wo es um S3, TT und Co geht.

Dabei geht die eigentliche Frage oft unter und es wird nicht geholfen.

Und ich habe mich hier angemeldet, damit ich helfen kann und mir auch mal bei Themen geholfen werden kann, wo ich nicht so die Ahnung habe!

Sorry, wenn es jetzt grade diesen Thread getroffen hat, aber das mußte mal gesagt werden!

Vielleicht sollte man das Forum unterteilen in OffTopic, und Themen, wie Fahrwerk, HiFi etc, wie es in anderen Foren üblich ist.

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von bender78

Manchmal hab ich das Gefühl, manche schreiben einfach nur des Schreibens wegen einen solchen Thread. Auf das er schön lang werden möge.

Siehe diverse Threads, wo es um S3, TT und Co geht.

...

Vielleicht sollte man das Forum unterteilen in OffTopic, und Themen, wie Fahrwerk, HiFi etc, wie es in anderen Foren üblich ist.

OffTopic-Beiträge in diesem Thread kamen eigentlich nur von dir. Somit bist du derjenige, der den Thread unnötig in die länge zieht.

Wenn dir der Thread nicht gefällt oder nichts dazu zu sagen hast, dann schreib doch einfach nichts dazu. Du musst dich dann nicht rumärgern und der Rest ist zufrieden.

am 9. Oktober 2006 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich hatte schon mal einen SEAT deshalb : Ganz klar der Golf;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich hatte schon mal einen Golf (in der Familie) deshalb: Ganz klar Leon ;)

Ist im Endeffekt sowieso das selbe, sieht nur besser aus und die Sachen sind günstiger ;) Leon ist bisschen exklusiver...

Zitat:

Original geschrieben von AudiMatze82

OffTopic-Beiträge in diesem Thread kamen eigentlich nur von dir. Somit bist du derjenige, der den Thread unnötig in die länge zieht.

In dem Fall hat Du Recht, meine Beiträge waren OffTopic.

Es geht mir aber eher um OffTopic THREADS.

Es geht wie Du vielleicht ja gelesen hast um was grundsätzliches!

Werde hier jetzt keine Meinung mehr reinstellen, keine Angst, werde also den Thread nicht weiter in die Länge ziehen.

Wird auch ohne mich lang genug werden bei der Menge von Fahrzeugen um 23,000 €...

am 9. Oktober 2006 um 15:55

Ruhig jetzt!

back to topic

Ich würde einen Skoda Octavia RS nehmen. Gibts mit der 2.0TFSI Maschine nagelneu als Reimport für 22.640€.

oder einen CupraR :))

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Ruhig jetzt!

back to topic

Ich würde einen Skoda Octavia RS nehmen. Gibts mit der 2.0TFSI Maschine nagelneu als Reimport für 22.640€.

oder einen CupraR :))

und was, wenn er 50TKM im Jahr abreisst? ;)

am 9. Oktober 2006 um 16:00

... dann besteht das Problem worin? :)

Den Octavia gibts auch als TDI und den leon auch als TDI (dann zwar nicht cupraR, aber FR sieht auch klasse aus :P)

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

... dann besteht das Problem worin? :)

Den Octavia gibts auch als TDI und den leon auch als TDI (dann zwar nicht cupraR, aber FR sieht auch klasse aus :P)

Du gabst als Preisbeispiel aber den TFSI an ;)

egal, ich bleib beim Leon :D

am 9. Oktober 2006 um 16:02

Hallo,

ich würde mir für das geringere Budget sicher auch keinen A3 kaufen sondern lieber einen besser ausgestatteten anderen aus dem VAG Sortiment. Spontan fällt mir natürlich der Leon ein, der sieht m.M. nach klasse aus und ist von der Technik her ja quasi dem Golf gleich ;)

Nur ne Ecker billiger - das würde ich in die Ausstattung investieren. Obwohl ich die genauen Preise nicht kenne, denke ich,dass man mit dem Geld schon einen guten Leon auf die Beine stellen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Welches Auto für "nur" ca. 23.000€