Welches Auto ? Bald 18!
Servus Motor-Talk Community !
Nicht mehr lange und ich hab meinen Schein endlich in den Händen doch weiß ich noch gar nicht was für ein Auto es werden soll..
Paar Angaben:
Kapital: maximal. 15.000EUR +-
Farbe: Spielt keine Rolle
Getriebe: Schaltgetriebe
Aussehen: Sollte nicht allzu klein aussehen aka Ford K etc. stehe auf die ''Luxuriösere Optik z.B. Traumauto = 7er ^^ "
Evtl. auch nen tollen Sound haben.
Sollte auch ein Auto sein mit dem ich durch die Stadt fahre und die Chicas aufreißen kann 😁 Wenn ihr wisst was ich mein
Gruß, bedanke mich schon mal im vor raus.
Beste Antwort im Thema
Ich hol schon mal das Popkorn raus. 😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flosen23
Alles muss er nicht bei BMW machen lassen, das stimmt.Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Wenn er einen normalen 7er nimmt, dann halten sich auch die Reparaturkosten im Rahmen. Er muss ja nicht zu BMW gehen und alles dort machen lassen.Rein von den Ersatzteilpreisen ist der 7er (E38) nicht extrem teuer.
Es gibt aber (vor allem beim E65) bei einigen Sachen die Vorgabe von BMW, dass diese nur von BMW repariert werden dürfen.
Und viele freie Werkstätten sind mit einigen Reparaturen auch überfordert (wenn es an den CANBUS geht zB).Natürlich gibt es da zwischen E38 und E65 so einige Unterschiede.
Wenn unser TE aber einen Wagen will, mit dem er "Chickas beeindrucken" kann, sollte er nicht mit einem 12 Jahre alten BMW vorfahren, da sollte es schon etwas neuer sein... 😉
(wobei ich persönlich der Meinung bin, dass der E38 zum Schönsten gehört, was BMW an Limousinen gebaut hat..)
Die Chicas schauen aber meist nur auf die Größe und Marke des Autos. Dass man einen E38 günstig bekommt wissen die eh nicht, insofern reicht der Wagen aus um die Chicas zu beeindrucken (wenn er gut da steht).
Ich wurde schon über 5 mal gefragt ob mein mittlerweile 11 Jahre alter E46 ein Neuwagen sei 😉 Er steht eben gut da, das reicht für viele schon um anzunehmen, dass es ein Neuwagen sei.
Wenn scheisse im Auto sitzt nützt glaub ich auch kein 7er 😉
Kauf dir auf jeden Fall als erstes Auto ne Karre mit 250+ PS das kommt gut, musst nur versuchen den Bäumen auszuweichen wenn diese näher kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Rikuray
Kauf dir auf jeden Fall als erstes Auto ne Karre mit 250+ PS das kommt gut, musst nur versuchen den Bäumen auszuweichen wenn diese näher kommen.
das wird schwierig, die blöden bäume laufen einfach so auf die fahrbahn....
...besonders im winter bei schnee und eis.
Zitat:
Original geschrieben von Rikuray
Oh doch... 😰