ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welches Ami SUV?

Welches Ami SUV?

Themenstarteram 28. April 2009 um 12:12

Hallo liebe Community,

ich möchte mir demnächst einen Ami kaufen. Ich schwanke allerdings noch, entweder

-Chevy Tahoe

-Tahoe Hybrid

-Suburban

-GMC Yukon

-GMC Yukon XL

-Cadillac Escalade

-Cadillac Escalade Hybrid

-Escalade ESV

Welchen würdet ihr nehmen? Ich meine jeweils die aktuellen Modelle. Würdet ihr irgendeinen garnicht kaufen? Die sind ja alle relativ ähnlich und baiseren auf dem gleichen chassis.

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. April 2009 um 12:54

G´day

Also erstmal super Klasse glückwunsch das du mit 21 jahren über einen Cadillac Escalade für 55000€ ernsthaft Nachdenken kannst.

Das zeigt mir das die Welt in BRD ja doch noch in Ordnung ist und alles so wies sein sollte ! Es freut mich ehrlich so viel leichtigkeit zu spüren ........

Aber ehrlich ich kann nur sagen das mit Gm Fahrzeugen die Probleme beginnen - Ich hatte 4 Gm/ C Fahrzeuge - alle hatten andauernd was. Mein jetziger Tahoe zeigt so oft die engine check leuchte das ich ich sogar schon ein eigenes OBD II Auslese / mit Lösch funktion gekauft habe weil es nicht auszuhalten ist ständig irgendwelche missfires auf allen möglichen Zylindern( Neue Kerzen 2008 april )

O2sensor readings - banks to lean . +blabla bla .

Sitzheizung beifahrersitz mal ja mal nein gebläse erst ab 3 / 1+2 tot

Dazu muß ich sagen das es keine alte schüssel ist sondern ein auto was ich mir kaufte um trouble frei einfach zu fahren eben ohne was andauernd zu haben ..........

Ich hatte 2 Dodge und mehrere Ford

 

So jetzt sg ich dir was die Fords hatten alle nie irgendwelche leuchten an und fuhren immer einwandfrei

Also wennst mich fragst Ford excursion oder expedition !!!!!! Ich pers hab endgültig die schnauze voll von Chevy aber man sieht ja auch grad wer kurz vor der verstaatlichung steht ..... Nicht FORD sondern

GM Das sagt alles

Themenstarteram 28. April 2009 um 14:22

Ja kommt denn gar keins von Chevrolet in Frage? Der Expedition ist mir zu klotzig. Lohnt sich überhaupt der mehrpreis von GMCs?

am 28. April 2009 um 14:41

Es werden sich hier bald horden von Gmlern melden die dir all die anderen GM/C-adillacs empfehlen -also mach dir noch keine Sorgen............:-))

Also wenn du gesagt hättest der excursion ok -aber der expedition ist nicht größer als ein tahoe suburban( erst recht nicht) escalade

Gm hat hier in BRD die größte Gemeinschaft und beste Ersatzteil versorgung - und meisten Anbieter - brauchen sie auch .... lol

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Es werden sich hier bald horden von Gmlern melden die dir all die anderen GM/C-adillacs empfehlen -also mach dir noch keine Sorgen............:-))

Also wenn du gesagt hättest der excursion ok -aber der expedition ist nicht größer als ein tahoe suburban( erst recht nicht) escalade

Gm hat hier in BRD die größte Gemeinschaft und beste Ersatzteil versorgung - und meisten Anbieter - brauchen sie auch .... lol

Genau :)

Ich kaufe sicher keine Dodge mehr....bei mir so ähnlich wie bei dir mit dem GM...

Meiner Auswahl aus o.g. Liste wäre ganz klar:

Cadillac Escalade Hybrid

am 28. April 2009 um 16:01

Iss klar mit dodge ............ brauch ma net weiter ....... waren immer eher mechanische sachen bei mir -also leerlaufregler oder katbruch -also teil raus neues rein läuft wieder ...

Aber bei chevy mit der motorsteuerung und elektronik und sensorig hauts bei mir nicht hin -kommt mir so vor wie wenn teile wie Anlasser LIMAS WAPUS einfach nur 1/3 solang halten wie bei Ford -sorry my experience......

Ist eben bei mir 4 mal chevy und 4 mal Seuche verteilt auf 20 jahre - da langts irgendwie nicht gerechnet die alten camaro die waren ok aus den 70ern bei mir

Ich rede von 86 er bis 2003er modellen von vetten über 2500er K , tahoes immer gefrett ...........

Will nicht abstreiten das ich da einfach nur pech hatte - aber ab jetzt nehm ich halt wieder ford .. dann is gut

Ach so don ja klar aus obiger liste natürlich escalade hybrid ---- is auch klar ............

see ya mate

Also wir haben seit 2 Jahren einen Suburbanbj.99 und sind zufrieden damit nur das Getriebe ist etwas hart beim schalten in den 3ten Gang aber überzeugen kann mich da Auto nicht ist einfach zuviel Technik drin und das macht immer so ein mulmiges Gefühl wenn er sich mal wieder anderst "anhört".

Olds1

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Iss klar mit dodge ............ brauch ma net weiter ....... waren immer eher mechanische sachen bei mir -also leerlaufregler oder katbruch -also teil raus neues rein läuft wieder ...

Aber bei chevy mit der motorsteuerung und elektronik und sensorig hauts bei mir nicht hin -kommt mir so vor wie wenn teile wie Anlasser LIMAS WAPUS einfach nur 1/3 solang halten wie bei Ford -sorry my experience......

Ist eben bei mir 4 mal chevy und 4 mal Seuche verteilt auf 20 jahre - da langts irgendwie nicht gerechnet die alten camaro die waren ok aus den 70ern bei mir

Ich rede von 86 er bis 2003er modellen von vetten über 2500er K , tahoes immer gefrett ...........

Will nicht abstreiten das ich da einfach nur pech hatte - aber ab jetzt nehm ich halt wieder ford .. dann is gut

Ach so don ja klar aus obiger liste natürlich escalade hybrid ---- is auch klar ............

see ya mate

Bei dir hört sich das aber so nach defekter Batterie an...oder ähnliches :)

Aber dafür hauts dem Cadillac die Zündkerzen nicht durch die Motorhaube wie beim Ford :D

Die Fragestellung als solches ist doch schon hahnebüchen...... ist wieder einer dieser Fake-Fred`s..........

am 29. April 2009 um 7:48

Das ist korrekt Don den 5,4 zwischen 99 und 2006 würde ich nicht mit der beißzange anfassen

Mit der Batterie könntest du recht haben war oft leer im winter - danke für den Tip-super !!!

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Das ist korrekt Don den 5,4 zwischen 99 und 2006 würde ich nicht mit der beißzange anfassen

Mit der Batterie könntest du recht haben war oft leer im winter - danke für den Tip-super !!!

Weisst ja, Optima Yellow Top rein und das Thema Batterie vergessen...

Themenstarteram 29. April 2009 um 15:43

Es geht doch um die Aktuellen Modelle. Gibt es da Erfahrungen oder tendenzen?

Also ich bin vom Lincoln Navigator recht angetan :D

Schau dir den dochmalan ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Also ich bin vom Lincoln Navigator recht angetan :D

Schau dir den dochmalan ;)

Gefällt mir auch sehr gut, nur nicht die retro-angehauchten Instrumente...

Der Edge Hybrid ist eher mein Ford-Modell,wenn auch ne komplett andere Klasse.

Die Japaner haben wir jetzt so richtig vernachlässigt :D

So ein Honda Pilot oder auch der dicke Toyota Sequoia wären mir auch recht.

Aber wenn ich die Wahl hätte: Cadillac - Standard of the world :cool:

Denk aber auch an die Garantie. Bei Importen von NA hast Du in Europa keine Garantie.

Und gerade bei Hybridfahrzeugen kann dass bei der Reparatur oder dem Tausch von Hybridkomponenten sehr teuer werden.

Die lange Garantie auf Hybridkomponenten ist in Europa nutzlos. Ebenso die normale Garantie.

Schaue Dich nach Gebrauchten SUVs um. 1- 3 Jahre alt. Brauchst Dir keine Gedanken ueber die Garantie machen und der Wertverfall ist im Moment immens. Die Teile stehen wie Blei bei den Haendlern (Hybrids ausgenommen).

Gute Webseiten: www.cars.com

Deine Antwort
Ähnliche Themen