Welcher Woofer?
Also ich hatte seither nen Atomic Energie drin an ner Eton 1502 (gebrückt) hat da ja immerhin stolze 660W RMS.
naja jetzt is mir der scheis Atomic nach 1 Jahr abgeraucht.
Möchte jetzt nen neuen Woofer einbauen, viell. auch 2. Falls es passt. Höre sehr viel Techno. brauche also nen schnellen und präzisen Bass. Was könnt ihr mir da empfelen?
Habe gerade zum testen die Bassreflexkiste mit 2 Rockford Punch P2 drin.
Die haben zwar mächtig druck, aber die brummen nur beim Techno, da is nichts mit präzision. Ich will den also nicht nehmen. Hab aus getestet^^.
Also ich hab für alles ein offenes Ohr, schießt mal los was ihr mir empfelen könnt. preis sollte nicht übertrieben teuer sein. Einfach was, was zu meiner endstufe passt und ein gutes preis leistungs verhältnis hat.
mfg Andreas
16 Antworten
Ich stell mir das halt sehr schwierig bei nur 30l den woofer und das BR Rohr im gehäuse so unterzu bringen dass alles passt.. weil ist dann schon recht klein von den außenflächen her oder ned..?
Ich denke schon, dass man das hinbekommt 😉 82mm Durchmesser und 16cm lang, evtl. bissi kürzer, das sollte bei 30l netto schon hinkommen...😉 Rechne es halt einfach mal ein bisschen durch 🙂 Das passt von den originalen Angaben von Hertz eigentlich ganz gut, ich finde das hört sich schon gut tief und trotzdem schnell an...
Gruß Tecci