Welcher war euer erster Roller???
Hallo alle Rollerlover,
was war euer erster Roller??? Welches Modell??
Ich bin besonders gespannt auf die Älteren hier :-))
lg
Ähnliche Themen
21 Antworten
Mein erstes eigenes Zweirad ist (war?) ein Pegasus P50 Classic Baujahr 2009 ... siehe auch mein Blog, Info dazu siehe Signatur.
Ich bin früher aber auch schon Simson Schwalbe mit Fußschaltung gefahren.
Viele liebe Grüße
-->GreenHeaven
Hallo!
Mein erster Roller war ein Derbi Vamos Baujahr 1994 (als Mofa).
Hat mich zuverlässig 3 Jahre lang begleitet (bis zum ersten Auto 😁)
Hat auf die Dauer ( etwa 15.000 Km) 2 Zündkerzen einen Auspuff ein par Liter 2 Takt Öl und einen 70 er Satz gebraucht....😰)
Mein erstes Motorrad war eine 600er Suzuki Bandit BJ 2002... oh yeah...
MfG. Raven 13
Hallo,
mein erster Roller war ein taiwanischer Schrotthaufen namens Itteco TR50 Hornet (Eltern haben gesagt der schaut ja gut aus, entweder nimmst den oder hast gar keinen...). Nach zwei Kolbenfressern kam dann ein Pegugeot Zenith 50 - absolut zuverlässiges Gefährt, sprang bei jedem Wetter und jeder Temperatur sofort an und hat in Sachen Beschleunigung die meisten ungetunten sogenannten "Sport-50er" stehen gelassen.
Dann ein paar Jahre garnix mehr, und seit diesem Sommer einen Peugeot Buxy 50 von 1995. 🙂
Mfg Michi
mein erster roller war nen china-böller (hersteller weiß ich nicht mehr)
davor fuhr ich mokick. erstes war hercules supra 4, danach ne kreidler. nachdem kreidler irreparabel war verkaufte ich sie für 50,-- DM und dann kam erster china-roller.
zwischenzeitlich bin ich bei viertem china-roller angelangt (hab immo 2 fahrbereite).
china-roller kaufe ich neu. wenn dann 20.000 km drauf haben kommen sie zu ebay. die 20 tkm haben sie in aller regel nach 4-6 jahren erreicht.
Mein erster Roller war ein neuer Pegasus Sky I 50er 2003 für 1400,- €uros
2008 kam dann ein neuer Aprilia Sr 50 Factory und 2010 bin ich dann doch wegen größere Entfernungen auf meine CBF umgestiegen.
Hallo,
mein erster Roller war ein Peugeot SV 80, dann ein Piaggio Hexagon 125 und jetzt fahre ich einen Suzuki AN 125.
Gruß otti
P.S.: ich bin Baujahr 1968
Meine Roller in chronologischer Reihenfolge waren:
Honda Vision 50 Bj 93
MBK Nitro 50 Bj 98
Gilera DNA 50 Bj 07
MBK Ovetto 50 Bj 00
Gilera DNA 180 Bj 01
Die beiden letzten habe ich noch, die vorherigen drei sind aus verschiedenen Gründen ausgemustert worden.
Insgesamt bin ich ca 50000km mit den Rollern in knapp 7 Jahren gefahren.