welcher volvo gefællt euch optisch am wenigsten? (umfrage von ransom)
eine designumfrage mal anders herum: welcher aktuelle volvo gefællt euch optisch am wenigsten? und warum?
lieb gruss
oli
138 Antworten
Mir persönlich gefällt die "kleine" Reihe mit S40 und V50 nicht so besonders. Insbesondere die Front sieht zu gedrückt aus. Auf Fotos trifft dies auch auf den neuen S80 zu. Hoffentlich sehen sie in natura etwas besser aus..
Meine Stimme würde ich gerne auf V50 und S40 verteilen, da das aber nicht geht, nehm ich mal den S40 😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Mir persönlich gefällt die "kleine" Reihe mit S40 und V50 nicht so besonders. Insbesondere die Front sieht zu gedrückt aus. Auf Fotos trifft dies auch auf den neuen S80 zu. Hoffentlich sehen sie in natura etwas besser aus..
Meine Stimme würde ich gerne auf V50 und S40 verteilen, da das aber nicht geht, nehm ich mal den S40 😁Gruß
Markus
Stimm doch zweimal ab... 😁
Ich hab mich auch fürgegen den XC70 entschieden. Eigentlich gefallen mir die Volvos alle irgendwie, aber der am wenigsten...
Gruss,
Dirk
Mag seinen V70 am liebsten...
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wer war denn der mit dem S60 ? 😰 Zeig dich Du Schurke! 😠
😰 Aaahhh! Der S60 wurde
entjungfert.Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
Ähmmm... V40 - - flott ???? Seit wann ist denn diese halbe Japsenkiste flott?Gilt m.E. für Design aussen wie innen sowie Fahrleistungen - nix am alten V40 war irgendwie flott.
.
Um das Design zu beurteilen muss man ja auch die Zeit sehen, in der das Auto gebaut wurde. Und ich finde, dass gerade das sehr runde Heck mit der schwarzen Nummernschildeinfassung in einer Zeit von 1995, als weltweites Entsetzen ob des neu gezeigten 4-Augen-Gesichts bei der E-Klasse herrschte, schon
flott ist. Irgendwie hat der V50 doch einen Hängears.. im Vergleich zum knackigen Hintern des V40.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Irgendwie hat der V50 doch einen Hängears.. i/QUOTE]
Jein. Immerhin ist der V50 ein formschöner Kombi. Bei anderen Herstellern ist Kombi = Nutzfahrzeug = Kasten hinten drangepappt.
Bin aber auch der Meinung, dass der alte V40 etwas besser im Design war.
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Irgendwie hat der V50 doch einen Hängears..
Ich finde ihn eher eingekniffen, weshalb er mir wesentlich weniger als der V70 gefällt. Trotzdem die Stimme für den C70, weil auch er es nicht wirklich schafft, das Dachlinienproblem der Stahldachcabrios zu lösen.
Gruß
Jörg
der v40 hat mehrere jahre hintereinander irgendeinen italienischen designpreis fuer autos gewonnen. aber da ist volvo eh stammgast, google hilft sicher weiter. ich denke auch, dass der v40 aus heutiger sicht etwas langweilig wirkt, aber wenn man sich die konkurrenz aus den neunzigern anguckt, relativiert sich das bild schon... 😉
lieb gruss
oli
Na super =/...ich frage mich echt was an meinem kleinen Elch so hässlich ist? oO Bis jetzt fanden den immer alle wunderschön...
http://www.motor-talk.de/.../s40_01.jpg?s&%3Bpostid=8903620
Schade das es keinen "will sehen" Button gibt. Musste mich so für den S40 entscheiden. Einen wirklich häßlichen Volvo gibt es nicht, aber von den vielen gelungenen Autos gefällt mir der S40 am wenigsten gut 😉.
Den C70 habe ich heute gefahren (Bericht folgt). Ist zweifellos nich so elegant wie der sehr schöne Vorgänger, der sicher wirklich eines der schönsten viersitzigen Cabrios war. Der neue ist aber innen ein echtes Cabrio geblieben, man sitzt nicht unter der Windschutzscheibe wie bei den Franzosen.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
ich bin der Zweite
Gruß
Torsten
gibts noch ne Steigerung des Ignore-Buttons?? Kann man anderen usern Stromschläge versetzen? Wo ist der PS-Knopf (persönlicher Stromschlag)??
😛 😛
Ciao,
Eric,
am Boden zerstört
😉
Tja, leider kann man nur einem die Punkte geben. Die Qual der Wahl, wenn man 3 "Favouriten" hat. Diesmal gingen eben der S40 und der C70 leer aus.
Rapace - dem der V40 von aussen gut gefällt. Viel besser als der Nasenbär
V40 - ein Kombi der irgendwie nie einer war und auch auch keiner wurde ......
Eine Volvo_hat_viel_Platz_Antipode .....
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
V40 - ein Kombi der irgendwie nie einer war und auch auch keiner wurde ......
Eine Volvo_hat_viel_Platz_Antipode .....
Eben, das gegenstück zum V70 und somit eine alternative. ME sinnvoller als der jetztige schrumpf V70
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
gibts noch ne Steigerung des Ignore-Buttons?? Kann man anderen usern Stromschläge versetzen? Wo ist der PS-Knopf (persönlicher Stromschlag)??
Der elkman hat halt keinen Geschmack 😛.
Gruß, Olli - und der S60 ist sehr schön 🙂