Welcher USB Stick
Hallo Leute
Ich bin auf der suche nach einen USB Stick für meinen Astra ST könnt ihr da einen empfehlen?
Radio ist CD 400.
Schon mal vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Ich habe den Sandisk Cruzer Fit 16 GB beim CD 400 Plus im Einsatz. Die Version mit 8 GB gibts beim bösen Amazon schon für weniger als einen Zehner. Der ist auch von der Bauform speziell für Autoradios und die LED blinkt nicht so wild.
48 Antworten
Ich habe den Cruzer® Fit™ 16GB von ScanDisk. Dieser USB-Stick funktioniert bei meinen Radio-Navi 600 Deutschland einwandfrei. Das Einzigste auf das man achten muss, ist die Formatierung (FAT16/FAT32). Ansonsten wird der USB-Stick nicht unterstützt. Des weiteren darf man nicht mehr als 11 Unterebenen (nicht mehr als 11 Unterordner in einem Ordner) erstellen.
Hier der Link:
http://www.sandisk.de/.../cruzer-fit-usb-flash-drive
Zitat:
Original geschrieben von MaexchenHuber
Ich habe den Cruzer® Fit™ 16GB von ScanDisk. Dieser USB-Stick funktioniert bei meinen Radio-Navi 600 Deutschland einwandfrei.
der funktioniert auch im CD400 ohne Probleme.
habe den - hp 4 GB v 165w - und alles bestens
Ähnliche Themen
Können wir vielleicht mal eine Liste zusammenstallen, an welchem Radio welcher Stick funktioniert und an welchem nicht? Ich denke da wird einigen geholfen. Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einen größeren passenden Stick. Einfach die Tabelle editieren!
779fd750-8b76-4e7c-80f4-f3e71dff3a47
Radio
Stick
Funktioniert
DVD 800
Intenso Micro Line 8GB
NEIN
1. Spalte, 2. Zeile
2. Spalte, 2. Zeile
3. Spalte, 2. Zeile
Zitat:
Original geschrieben von Corsi2006
Können wir vielleicht mal eine Liste zusammenstallen, an welchem Radio welcher Stick funktioniert und an welchem nicht? Ich denke da wird einigen geholfen. Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einen größeren passenden Stick. Einfach die Tabelle editieren!
0a2ad23a-4029-4fd8-a5e3-e1eb531132d9
Radio
Stick
Funktioniert
DVD 800
Intenso Micro Line 8GB
NEIN
NAVI 600
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB
JA
Radio
Stick
Funktioniert
DVD 800
Intenso Micro Line 8GB
NEIN
NAVI 600
JA
CD 400
Sony Micro Vault Midi 8GB
JA
Unterstützt das DVD 900 auch USb 3.0?
Vermutlich nicht, was sollte das auch bringen außer schnellerem Einlesen beim erstmaligen Anschluss ...
Musste meinen Eintrag noch mal editieren. Der Stick hat 16GB und nicht 8GB.😁 Geht aber trotzdem nicht.😠
Radio
Stick
Funktioniert
DVD 800
Intenso Micro Line 16GB
NEIN
NAVI 600
JA
CD 400
Sony Micro Vault Midi 8GB
JA
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
FAT 32 wäre das richtige Dateisystem 😉 !
Ich habe einen 16er Hama im Miniformat, gab es für knapp 10 Euro bei Real. Die rote Led passt perfekt zur Instrumentenbeleuchtung ....
Hi siggi.s,
kannst Du mir die genaue Bezeichnung des Sticks mitteilen??
Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen neuen und hätte ca. 1000 Metal-mp3 zum anhören ;-)
cu madmax
Ich habe mir eine micro SD (http://www.ebay.de/.../130789008142?...) und einen USB nano/micro Adapter zugelegt.
RADIO
USB STICK
FUNKTIONIERT
DVD 800 Navi
SAMSUNG MIGHTY DRIVE 512MB
JA
DVD 800 Navi
SANDISK CRUZER MICRO 8GB
JA
DVD 800 Navi
EMTEC C400 32GB
JA
Anscheinend funktioniert jeder USB stick, solange er richtig formatiert ist (FAT32)
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von madmaxde
Hi siggi.s,Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
FAT 32 wäre das richtige Dateisystem 😉 !
Ich habe einen 16er Hama im Miniformat, gab es für knapp 10 Euro bei Real. Die rote Led passt perfekt zur Instrumentenbeleuchtung ....kannst Du mir die genaue Bezeichnung des Sticks mitteilen??
Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen neuen und hätte ca. 1000 Metal-mp3 zum anhören ;-)
cu madmax
Steht nix drauf, aber von der Optik her war es der hier:
Klick!, bloß halt für 9,99€ ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Arulco
6764bf05-5453-4188-a614-efaeefefa4daAnscheinend funktioniert jeder USB stick, solange er richtig formatiert ist (FAT32)
Mfg
Mein Intenso ist auch FAT32 formatiert und funktioniert nicht. Er wird zwar erkannt und ich kann auch mp3 abspielen, aber nach jedem Neustart beginnt er mit Titel 1. Ich habe erst vor einer Woche die neuste Software bekommen, aber immer noch Fehlanzeige. Also scheint es doch daran zu liegen, welche Chips da verbaut werden.
RADIO
USB STICK
FUNKTIONIERT
DVD 800 Navi
SAMSUNG MIGHTY DRIVE 512MB
JA
DVD 800 Navi
SANDISK CRUZER MICRO 8GB
JA
DVD 800 Navi
EMTEC C400 32GB
JA