ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Welcher USB Stick

Welcher USB Stick

Opel Astra J
Themenstarteram 22. April 2012 um 9:43

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einen USB Stick für meinen Astra ST könnt ihr da einen empfehlen?

Radio ist CD 400.

Schon mal vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Sandisk Cruzer Fit 16 GB beim CD 400 Plus im Einsatz. Die Version mit 8 GB gibts beim bösen Amazon schon für weniger als einen Zehner. Der ist auch von der Bauform speziell für Autoradios und die LED blinkt nicht so wild.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Also ich besitze zwei gleiche - 8 GB Stick´s im Wagen von Hama, leider kein Produktname sowie Nummer auf dem Stick vorhanden.

Beim DVD 800 Navi ist drauf zu achten, dass man maximal 11 Ordner erstellt!

Wies beim CD 400 ist weiss ich natürlich nicht, einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen!

Habe meinem damals beim Expert gekauft. Bei Amazon wird sich reichlich finden lassen.

mfg maddin

erm mach dir nich solch gedanken, an und für sich funktioniert jeder mit dem entsprechenden dateisystem.

es tut der stick für 2 eus und auch der für 20. ob 1gig 2gig 4gig oda 16 gig geht alles

Das mit den 11 Ordnern ist falsch, es dürfen nicht mehr als 11 Unterebenen innerhalb eines Ordners sein! Ich habe fast 100 Ordner mit über 1100 mp3's drauf ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Das mit den 11 Ordnern ist falsch, es dürfen nicht mehr als 11 Unterebenen innerhalb eines Ordners sein! Ich habe fast 100 Ordner mit über 1100 mp3's drauf ... ;)

achso, okay, dann hab ich das wohl beim lesen in der Bedienungsanleitung falsch verstanden!

thankx

Ich würde auf jeden fall auch die kurze Bauform empfehlen.

Hi, ich habe das DVD Navi 800 in meinem J. Da hab ichs mit zwei verschiedenen Sticks von SanDisk probiert: Fehlanzeige. Hat das Navi nicht erkannt. Daraufhin hab ich mir einen neuen Stick (16GB, Verbatim, kurze Bauform) bei MM für 17 Euro gekauft. Jetzt klappt es wunderbar.

Zitat:

Original geschrieben von roberto1984

Hi, ich habe das DVD Navi 800 in meinem J. Da hab ichs mit zwei verschiedenen Sticks von SanDisk probiert: Fehlanzeige. Hat das Navi nicht erkannt. Daraufhin hab ich mir einen neuen Stick (16GB, Verbatim, kurze Bauform) bei MM für 17 Euro gekauft. Jetzt klappt es wunderbar.

hattest se mit dem richtigen dateisystem formatiert?

Keine Ahnung, hatte da einfach einen Ordner mit Musik raufgezogen. Da hat er mir im Display irgendwas mit "Dieser USB Stick wird nicht unterstützt" oder so ähnlich angezeigt. Wie gesagt, mit dem neuen hat das wunderbar geklappt. Ausserdem trägt die kurze Bauform im Gegensatz zu meinem "langen" mit orange blinkender Leuchte weniger auf. Alles dezenter, so wie ich es mag :)

FAT 32 wäre das richtige Dateisystem ;) !

Ich habe einen 16er Hama im Miniformat, gab es für knapp 10 Euro bei Real. Die rote Led passt perfekt zur Instrumentenbeleuchtung ....

Themenstarteram 22. April 2012 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Das mit den 11 Ordnern ist falsch, es dürfen nicht mehr als 11 Unterebenen innerhalb eines Ordners sein! Ich habe fast 100 Ordner mit über 1100 mp3's drauf ... ;)

Von welchem Hersteller ist der Stick?

Zitat:

Original geschrieben von michael.1810

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Das mit den 11 Ordnern ist falsch, es dürfen nicht mehr als 11 Unterebenen innerhalb eines Ordners sein! Ich habe fast 100 Ordner mit über 1100 mp3's drauf ... ;)

Von welchem Hersteller ist der Stick?

Siehe einen Beitrag über Deinem (Hama) ... ;)

am 22. April 2012 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von roberto1984

Hi, ich habe das DVD Navi 800 in meinem J. Da hab ichs mit zwei verschiedenen Sticks von SanDisk probiert: Fehlanzeige. Hat das Navi nicht erkannt. Daraufhin hab ich mir einen neuen Stick (16GB, Verbatim, kurze Bauform) bei MM für 17 Euro gekauft. Jetzt klappt es wunderbar.

SanDisk funktioniert bei mir problemlos. Und 8 GB reichen für 1000 Titel.

Bei mir funktioniert das auch mit über 1100 Titeln!

Werde demnächst mal die 16 GB voll ausnutzen und testen (ca. 2000 mp3`s) ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen