welcher sub für reserverad?

ich habe geplant mir einen sub in mein reserverad einzubauen. das reserverad sollte also erhalten bleiben. ich denke mal das sind so 15-20 liter volumen. ich fahre einen golf 3.
welchen subwoofer würdet ihr mir empfehlen? er sollte nicht über 150 euro kosten und eher guten klang und druck als pegel haben. ich denke es kommt auch nur die geschlossene variante in frage.
ach ja ich habe die esx v504 als endstufe. gebrückt soll sie 160 watt bei 2 ohm haben.

könntet ihr mir ein paar sub's nennen, die auf die oben beschriebenen eigenschaften passen?

17 Antworten

Ich würds Reserverad rausholen und einen ReifenPilot reintun. Werd ich später auch so machen.

Klang und Druck, aber kein Tiefbass, Pegel muss nicht sein aber er sollte Bums haben und koerperlich spuerbar sein. Was fuer ein Sub soll das sein ????

Und was fuer Surround-Anlagen hoerst du? Die fuer 500,- bei Media Markt?

Ich habe 2 Vega 104 an etwa 200W und die sind koerperlich seeeehr spuerbar. Mit deinen 160W sollte das auch gut klappen, auch wenn mit mehr noch mehr drin waere.

Grusz

Danny

suuround eher so um 900 euro. aber egal vielleicht habe ich es auch falsch beschrieben.

Deine Antwort