Welcher Stoßdämpfer ist der richtige?
Hallo leute,
Bin gerade am zweifeln.
Habe 2 originale mb teilenummern für mein e220 cdi bj 2007 mopf avantgarde sportpaket. Einmal die teilenummer A2113239200 und A2113231500 .
Welcher ist nun der richtige für mein wagen? Möchte jetzt auch nichts falsches einbauen lassen weil meiner ein sportpaket ist. Ich weiss jetzt nicht ob die dämpfer verschieden sind bei der variante.
Würde mich auf eure antworten bzw hilfe freuen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tufant schrieb am 2. Oktober 2020 um 11:31:55 Uhr:
@koelner
Nein ich will nur plausible antworten warum ich jetzt 2 verschiedene teilenummern bekommen habe...habe gerade nämlich ausm katalog sogar die teilenummern herausgefunden und da stehen beide nummern drauf.Immer diese hetzereien...wenn du zum thema etwas schreiben möchtest dann bleib, wenn nicht dann spar dir deine kommentare !
Da wo du die Teilenummer her hast ist schrott. Ich postete dir bereits die einzige für deine VIN gültige Teilenummer! Kannst du das nicht kapieren oder willst du es nicht kapieren?
37 Antworten
Zitat:
@koelner
Nein ich will nur plausible antworten warum ich jetzt 2 verschiedene teilenummern bekommen habe...habe gerade nämlich ausm katalog sogar die teilenummern herausgefunden und da stehen beide nummern drauf.Immer diese hetzereien...wenn du zum thema etwas schreiben möchtest dann bleib, wenn nicht dann spar dir deine kommentare !
Wenn du mit Kritischen Kommentaren nicht zurecht kommst,
Einfach nix posten.
Zitat:
@koelner
Da wo du die Teilenummer her hast ist schrott. Ich postete dir bereits die einzige für deine VIN gültige Teilenummer! Kannst du das nicht kapieren oder willst du es nicht kapieren?
Ich gaube eher das du mich nicht kapieren kannst oder kapieren möchtest!!! Habe die teilenummer vom mb teile katalog herausgefunden wie oben im thread gepostet..Naja das wird mir hier zu persöhnlich...ist gut ...
guck mal da nach deiner teilenummer, kannste mit der fin suchen und das wird passen. https://originalteile.mercedes-benz.de/teilekatalog
gerade mit sportpaket oder ohne gibt gern und oft verwechslungen, weil bei aftermarketteilen nicht immer dabei steht ob ein dämpfer jetzt für mit oder ohne ist.