ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Welcher Sportauspuff, A.T.U oder Laser ?

Welcher Sportauspuff, A.T.U oder Laser ?

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 0:44

Hy weiß rein zufällig jemand wie der laser Sportauspuff am KA klingt ?

Schwanke zwischen diesen beiden (A.T.U. oder Laser ) , Preislich geben sie sich nix.

evtl. hat jemand schonmal den Laser Endtopf am KA gehört....................

Mfg Marcus

33 Antworten

hallo,

ich orientieren mich nach beiden seiten und in diesen dingen dürfte die fa. wolf eine der besten hersteller sein. von der passgenauigkeit her gesehen dürfte sie sogar das beste sein (zumindest am streetka).

am 15. Februar 2008 um 13:56

also ich weiß gar nicht was du von mir willst? ich habe nix von schlechtem sound bei wolf etc geschrieben, da informiere du dich erstmal richtig und ließ dir beiträge etwas sorgfältiger durch! ich finde nur das die Produkte dieser hersteller einen zu hohen Preis gemessen an dem was du dafür bekommst, haben. ergo qualität bezieht sich nicht nur auf den sound, merkste watt?

ich hab auch nen jetex drunter, dieser wurde auch speziell für meinen auf kd.wunsch gefertigt, sound ist top. rostet nicht, ist aber beiweitem billiger als wolf/ms etc., so und nun du!

hallo,

dann ließ mal deine obigen beiträge genau durch wo du dich über qualität und preis der auspuffanlagen der fa. wolf äusserst!

wenn dein ersatzrad weichen muss bei der montage des ESD, welcher hersteller liefert dann ein pannenset automatisch mit?

am steetka muss die stosstange hinten ausgeschnitten werden für die montage des ESD.

eine blende aus kuststoff die alles abdeckt wird auch mitgeliefert (incl einer genauen einbauanleitung und des klebers u. weiteren zubehörs).

Gruss Udo

am 16. Februar 2008 um 9:11

nun lass mal die kirche im dorf, ich sprach im allg. über wolf teile, nicht nur über deren ESD, ich kenne einige die hatten pedale, knäufe und handbremsgriffe für teuer geld gekauft, wo dann das chrom und beschriftung abging, regelrecht abblätterte, da ich sowas gesehen hab, bin ich nat. ein wenig zurückhaltend was die quali. dieser teuren teile betrifft. genau das habe ich auch geschrieben, aber wenn du daraus was anderes liesst, nicht mein problem. ich kauf von denen nix, punkt fertig aus.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Welcher Sportauspuff, A.T.U oder Laser ?