ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Welcher Sportauspuff, A.T.U oder Laser ?

Welcher Sportauspuff, A.T.U oder Laser ?

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 1:44

Hy weiß rein zufällig jemand wie der laser Sportauspuff am KA klingt ?

Schwanke zwischen diesen beiden (A.T.U. oder Laser ) , Preislich geben sie sich nix.

evtl. hat jemand schonmal den Laser Endtopf am KA gehört....................

Mfg Marcus

33 Antworten

ICH FINDE DIE ANLAGEN VON RICHTER-MOTORSPORT (CSC) RECHT OKAY. HABE MEINE JETZT SCHON 10 JAHRE UND DER SCHALLDÄMPFER KLINGT GUT UND IST NOCH NICHT DEM ROST ZUM OPFER GEFALLEN, WAS ICH MIR BEIM ATU-MATERIAL NICHT DENKEN KANN...

Mahlzeit,

dann kauf Dir beim ATU lieber gleich 2 ;-). Glaub nicht, daß ein 100 Euro-Topf aus hochwertigem Edelstahl besteht und ewig hält. Investier lieber mehr und hab mehr davon. Ich fahr seit über 6 Jahren den Wolf 2x70 DTM (müßt Remus gebaut haben) und Du siehst nix. Und nen guten Sound hat er auch.

Grüße

den pott baut ja auch nicht atu, der kommt aus tschechien, und für den Preis mehr als top, viele Ka-fahrer haben das ding schon ewig dran. zur qualität von Wolf-teilen sag ich lieber nix, bis auf das b-säulendekor, sonst nur teurer Mist, welcher nicht lange hält (abblätternes Chrom usw)

Laser kenn ick nicht

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 12:51

Zu Wolf sage ich nur, Einstiegsleisten aus Plastik in Silberner Optik........................

Für nen 1/3 weniger habe ich echte Edelstahleinstiegsleisten bekommen ;)

Nagut habe nen Laser jetzt bei nem Primera gehört und ich finde hört sich an wie nen 2 Takter Mopped.

Hat mir gar nicht gefallen :(

Dann steht die Wahl wohl fest.....................

Danke für eure Meinungen.

ganz klar ATU. laser hört sich scheisse an, da kannste auch en seriendippe drunterlassen...

so hört sich der soieta (ATU) an :http://www.yellow-fordka-tuning.de.tl/Auspuff_Soundfiles.htm

und der is aus edelstahl. preisleistungstechnisch gibts nix besseres!wen das atulogo stört, abflexen und nen andres dran, fertig aus.

wie lange ist der den schon drunter? schon freigebrant? hast du bilder? ich habe auf deiner hp leider keine gefunden

nix leergebrannt!! so ferz mach ich net.ca.40tk.drunter. wie bilder? von was? auspuff? sieht man doch auf den bildern ;)

mit freigebrannt meinte ich das freibrennen durchs fahren. aber mit 40tkm ist das ja schon erledigt.

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 0:01

So ich habe mir den von A.T.U. geholt und drunter geschraubt.

Bin sehr zufrieden und er besteht wirklich zu 100% aus Edelstahl auch wenn ein Teil schwaz Lackiert ist.

Für den Preis einfach unschlagbar.

ATU!!! Das Teil ist spitze!!!

Ich hatte 50PS :cool: und noch nen XL-Sportluftfilter drin und das ging richtig ab!

Mein Ka musste zwar erst nen paar Kilometer warm werden aber dann brüllte er wie ein Löwe! :p

 

Jetzt hab ich nen Focus mit 100PS und nem Remus-Endschalldämpfer, der ist nicht so laut!

 

 

Pro ATU-Endschalldämpfer!!!

Wer mit ATU tuned hatte früher auch nen Wimpel am Rad...ich sag nur low budget tuning

naja da du wohl nen Fiesta fährst kennste ja auch nicht die Vorzüge dieses Einsteiger-ESD´s, denn für KA fahrer ist der am anfang des tunings das beste was man für geld bekommt. shit-egal obs atu oder sonstwas ist.

wenn ich so nen geistigen dünnschiss lese, geht mir der hut hoch!!!!!wenn man keine ahnung hat, schnauze halten!!die dinger sind von soieta, ATU vertreibt die und macht sein branding drauf, wer damit en problem hat, weil sein döddel zuklein ist, macht halt en andres endrohr dran!!!aber was nützt mir das fetteste endrohr, wenn nur heise luft kommt??? dann lieber 3 mickrige buchstaben, dafür aber auch gescheiten sound!und es fact, der soieta oder eben atu, is von den pötten klangmässig es beste!!!!also....ich habe fetig und geh mich jetzt abreagieren...beschissener tag, oma verstorben, und dann muss man sich noch son geschwalle geben...nee

hallo,

zum normalen ka kann ich leider nicht viel sagen, aber am streetka ist das mass aller dinge die anlage von WOLF!

in sachen sound und passgenauigkeit und zubehör ist die wolf doppelrohranlage das beste!

Gruss Udo

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Welcher Sportauspuff, A.T.U oder Laser ?