ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welcher Shop hat noch original Nexen Reifen?

Welcher Shop hat noch original Nexen Reifen?

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 12:48

Hallo,

will mir für den Sommer einen Satz Nexen N3000 (225/45/17) zulegen. Finde aber keinen Shop, meist ausverkauft. Nur die 3 Untermarken sind lieferbar.

Kennt jemand einen Shop wo ich die bekommen kann?

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

nexen

goodwheel link, der erste nicht gesponsorte link.

=:)

Hallo.

@spazis:

Dein Shop hat auch nur noch die N6000 und den N9000 :confused::(:(

Grüße Karrenhannes.

Ups...stimmt, sorry. Hab grad mal beim Großhändler geschaut, da gibts auch keine mehr...

Hallo.

So geht es mir auch...

Wobei von Roadstone es doch noch einige N3000 gibt.

Grüße Karrenhannes.

Hallo,

Die Reifen Nexen oder Roadstone sind baugleich. Nexen ist der Hersteller und vertreibt den Reifen unter diversen Markennlabels.

LG

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von mpet

nexen

goodwheel link, der erste nicht gesponsorte link.

=:)

ohhh, Google kannte ich noch gar nicht :-(

Spaß bei seite. Über Google suche ich schon seit Tagen nach diesen Reifen. Der von dir genannte Händler hatte ich bereits angeschrieben, sind aber Roadstone Reifen. Bei diversen anderen Shops bekomm ich auch nur den Roadstone, Nexen = ausverkauft!!

Vertraue aber lieber das original von Nexen. Es gibt ja noch 3 weiteren Marken unter dieser Bezeichnung und dem gleichen Profil, aber man weis ja nie, was da anders ist.

Hmmm die Ausgangsfrage interessiert mich auch -- Roadstone findet man ja noch hier und da, kommen die wirklich aus einer anderen (schlechteren) Fabrik als die Nexen?

Nö.

Ähm danke! Gibts dafür ne Quellenangaben?

Ich kann nur immer wiederholen, dass ich selbst viele Jahre lang Roadstone Reifen auf meinem T4 gefahren habe.

Und die haben immer gegriffen, hatten nie Probleme und einer von ihnen hat sogar meinen Contis im Sommer eine Weile ausgeholfen, weil einer von denen defekt war.

Ich würde sie immer wieder kaufen. Allerdings habe ich derzeit keine, weil sie in meiner Größe nicht verfügbar waren.

Das macht sie aber nicht schlechter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Welcher Shop hat noch original Nexen Reifen?