Welcher roller passt zu meiner größe

Hallo,
ich hab da mal ne frage und zwar auf welchen roller kann ich bequem sitzen ohne das ich mir beim lenken den lenker gegen mein knie haue?
ich bin 1.95groß und meine beine sind ca.1m lang(wenn ich gerade sitze von becken bis zum knie 47cm und von knie bis zum boden 66cm).ich hab da so an einen gilera runner gedacht aber vielleicht habt ihr noch ein paar vorschläge.
ich bin dankbar für jede hilfe^^
mfg
nico😁

25 Antworten

Ich würde mal sagen TGB Bullet, da ist auch ordentlich dampf drunter. 😉

Oder ein Enduro Mokick. Da musse eigentlich draufpassen.

mein gott.am pc tipp ich einfach schnell vor mich hin da sind mir die fehler egal.🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von LongJohn95

mein gott.am pc tipp ich einfach schnell vor mich hin da sind mir die fehler egal.🙂😎

Jouh !! eben!!!

Der wo's lesen will, kann sich ja selbst die Buchstaben sortieren, Großbuchstaben, Leerstellen und Satzzeichen einfügen !!! 😉 😛

wölfle

Zitat:

´brauchst doch nicht gleich gott zu sagen- bin doch auch nur´n mensch 😮

WAR SPASS !!! 🙂😉 

Ähnliche Themen

Im übrigen wurde das hier doch schon des Öfteren durchgekaut. Einfach mal das Forum durchstöbern da sind X-Tausend Threads zu dem Thema zu finden =)

Also ich bin 2.11 und habe ein CPI Hussar Sport und bin zufrieden was hat das mit Größe zu tun du musst dich drauf wohlfühlen und das ist die Hauptsache

Zitat:

Hallo,
ich hab da mal ne frage und zwar auf welchen roller kann ich bequem sitzen ohne das ich mir beim lenken den lenker gegen mein knie haue?
ich bin 1.95groß und meine beine sind ca.1m lang(wenn ich gerade sitze von becken bis zum knie 47cm und von knie bis zum boden 66cm).ich hab da so an einen gilera runner gedacht aber vielleicht habt ihr noch ein paar vorschläge.
ich bin dankbar für jede hilfe^^
mfg
nico😁

hey wenn es nur 1 Jahr halten soll dann such im Internet den Billigesten China Roller und fahr als erstes zu eine guten Werkstadt lass ihn dir richtig einstellen und alle schrauben Festziehen dann hält der Ohne Probleme locker das eine Jahr ohne jegliche pflege und gibt´s so max. 900 Euro aus.

Oder direkt einen anständigen Markenroller gebraucht kaufen für 500€ und seine Ruhe haben, dann klappts auch mit dem Wiederverkauf.

Zitat:

Original geschrieben von torgo

aber das beste ist, du machst mal ´ne probefahrt bei deinem händler des vertrauens. das ist besser , als jeder tipp. denn es kommt nicht nur auf das bequem sitzen, sondern auch, oder gerade auf das bequem fahren an, und du hast einen direkten vergleich

@ marcel h:

stümmt.........

und....,.moin moin liebe gemeinde.....in HH strahlt die sonne-bestes schrauberwetter !!!!!! und raus, und wech, und schrauben.....🙂

Hm, würde ch ja zu gerne, gibt aber gerade nichts zu schrauben.
Eventuell muss mein Fahrrad dran glauben😁

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Hm, würde ch ja zu gerne, gibt aber gerade nichts zu schrauben.
Eventuell muss mein Fahrrad dran glauben😁

wiiiiiiiiie......dat givt immer wat to schruben 😉

auch wenn es nichts gibt FG

gesamten vorderbau vonna kawa gemacht. kopflager, stehrohre/simmeringe usw. und die blitzt wieder !!! (zumindest vorne)

nun mal auf´s land fahren und die hörner anbauen......wird hier vor der tür zu laut😎

Deine Antwort