welcher luftfilter bringt rictigen sound : )
also ich habe ja den c 20 ne und ich habe mir nen offenen lufi drauf gemacht weil der beim auto dabei war als ich ihn mir kaufte.aber er passt nicht so ganz mit dem alten adapter.aber machten ihn trotzdem mal halbwegs fest und fuhr ne runde.er brüllt ja ganz gut.dachte ich soll ich en adapter für 15 euro holen mh.ich ging in den keller und bohrte von unten so 15 löcher in den originalen lufi kasten. sieht man nicht wenn er eingebaut ist!er brüllt jetzt wie ein offener lufi.ist warscheinlich gesünder für den motor weil er feiner filtert.jetzt will ich euch fragen ob ein k und n lufi für den originalen lufi kasten auch nen super sound bringt>?
35 Antworten
Offene Trichter ala rennspritze ,dass was fetischisten
Zitat:
Original geschrieben von vectra-chrischi
@Lalelubär
Für mich ist ein Auto halt Hobby, für dich ein Gebrauchsgegenstand. Und für ein Hobby gibt man halt gerne etwas mehr Geld aus, auch wenn es überflüssiger Kram ist.
Genauso so ist es, so habe es ja auch in meinem ersten Thread gepostet:
Zitat:
Eben, muss ja jeder für sich selber entscheiden, für was für Sachen er sein Geld zum Fenster rauswirft...
Jeder so wie er mag, deswegen ist man aber noch lange nicht "Intolerant" anderen gegenüber und nur so war es auch gemeint gewesen...🙂
Bär
hi
schwuli
mein auto ist mein hobby sonst würde ich nicht jeden tag daran was arbeiten es ist kein gebrauchsgegenstand ich liebe ihn : )
Das erste Wort, in dem letzten Beitrag von dir, muss man aber nicht unebdingt verstehen...😕
Habe mal gehört, dass "MANN" sein Auto auch "Heiraten" kann...😛
Bär