welcher Lack an Golf 2??

VW Golf 1 (17, 155)

hallo ich mal wieder ;-)
wollt euch nur mal fragen was ihr zu denen farben sagen würdet an einem 2er

1. Schwarz Metallic von Vw mit Schwarzen Felgen deren Tiefbett hochglanzpoliert ist in 7,0*17

2.eine dunkles blau metallic (siehe bild) und felgen weiß ich noch nicht

19 Antworten

Die erste Variante gefällt mir gut, das macht n Bekannter demnächst auch an seinem E39 (Mit dem Unterschied, dass die Felgen 10,5" Breit sind ^^)

Bei der 2. Variante wären halt die Felgen noch interessant, imo passt zu dem blau Chrom sehr gut...

echt schwere frage sowas weil des schwarz is hald eher unaufällig und kommt hammer geil in verbindung mit schwarzen felgen oder hald dann die felgen von Porsche diese Gullideckel.die schwarzen felgen sind von evox siehe bild

Ich finde beides nicht schön ! Und ausserdem sollte das jeder für sich entscheiden. du baust ja das auto für dich und nicht für uns oder ?

ja schon klar aber meinungen von anderen sind hald auch wichtig oder siehst du das nicht so??es muss ja nicht nur dem jenigen gefallen der das auto macht sondern es muss ja au anderen gefallen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GolfIITuner

ja schon klar aber meinungen von anderen sind hald auch wichtig oder siehst du das nicht so??es muss ja nicht nur dem jenigen gefallen der das auto macht sondern es muss ja au anderen gefallen.

Nö das seh ich nicht so ! wenn jetzt einer sagt lakier dein auto Pink , machst du das auch ??

Ich ziehe mein eigenes ding durch , da ich mit dem auto spass haben will und nicht andere , bin lange genung mit son ner kiste rum gefahren ...

Ich würde zum Schwarz tendieren ... denke mal du meinst "Black Magic Perleffekt" oder?

ja schwarz ist geil aber ich würd efelgen nicht unbedingt schwarz machen sondern enn kontrast schaffen versuchen

weiß noch nciht welches schwarz hab eher an metallic gedacht als an Perleffect. naja weiß ned mit den felgen weil schwarze felgen zu nem schwarzen auto kommen hald auch überl geil find ich oder hald wie gesagt diese porsche felgen (siehe bild)

schau mal schwarzes auto und silberne felgen ( http://www.gothicgirl-666.de/auto/56.JPG ) find ich sogar besser als schwarze felgenund auto( http://www.gothicgirl-666.de/auto/1/SP_A0169.jpg )

naja gut des kannste ja auch nicht vergleichen weil das auto sieht ja schon ziemlich besch..... aus und die felgen sind ja au ned so d renner (sorry) naja wie gesagt dann endweder die schwarzen oder hald die chrom porsche felgen

also den kommentar über mein auto will ich mal überlesen haben *ggr* es ging um schwarzes auto mit silbernen felgen und einmal mit schwarzen mit silbernen bett und da haste auf den bildern.

für deine achsotollen porschefelgen sollteste bedenken die sind nich 4x100 lochkreis also brauchste adapterplatten plus wohl distanzscheiben um die an deine 90ps achsen zu bekommen

Adapterplatten plus Distanzscheiben? "Das glaube ich nicht, Tim." 😉

naja mit integrierten meine ich aber um adapter platten kommt man nicht rum da ja anderer lochkreis

Schwarze Felgen find ich absolut hässlich. Hatte sich mal ein Freund für seinen blauen Audi A3 bestellt, weil er was besonderes wollte. Hinterher hat er sich total geärgert, weil es einfach scheisse aussah.
Den schönsten Kontrast, egal zu welcher Wagenfarbe, geben nun mal silberne oder polierte Felgen.

Deine Antwort