Welcher Knopf...schaltleiste?
Welcher Knopf fehlt eigentlich an der Schaltleiste links vom Lenkrad? Frag ich mich schon so lange?
Danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Zu dem freien Feld: ich finde es schon zumliech dümmlich so eine Leiste anzubringen, wenn die doch trotz Vollausstattung nicht belegt oder belegt werden kann. Jeder der im Auto sitzt und sich nicht auskennt, wird denken, dass ein Extra etc. fehlen wird.
Schönen Sonntag allen!
Und das ist natürlich ärmlich wenn da ein Teil zu Vollausstattung fehlen würde...
Was soll nur der Nachbar denken... der kann sich keinen Vollausgestatten leisten, arme Wurst..
Und wenn schon, nicht jeder braucht alles was man bestellen kann, sonst gäbe es keine Aufpreislisten
27 Antworten
Habt ihr mit Münzschlitz dann gar keine SA's ?
Doch doch, also mir fehlt nur distronic (lenk und spurassi), hud und die 360 grad Kamera
"Nur" ist gut gesagt, das sind knapp 70% des Fahrzeugs.
Wer den Münzschlitz hat, hat ein Nackedei-Auto... 😉
Der leere Schalter ist übrigens für den Nachtsicht-Assistenten, den es aber in der BR205 nicht gibt.
Find es übrigens ganz grauselig, dass die Schalter mittlerweile "matt" sind, um es mal nett zu sagen, nur nicht mehr Hochglanz, wie alle anderen Schalter auch. Naja, nicht jedes MJ bringt immer Verbesserungen mit sich.
Ich hab zb mindestens Parkassistent, Fernlichtassi, totwinkelassi und das sind schon 3. Ich habe 4 SA Assistenten genannt, die man in dem Bild sehen kann und da solltest du nochmal rechnen ob das 70% sind. Außerdem habe ich ca 15k an SA drin UND trotzdem das Karten-/Münzfach als Ausstattung. Das ist mir ehrlich gesagt auch lieber als leere Tasten. Also ist mein Auto trotzdem für dich ein Nackedei? Nackt bedeutet keinerlei SA und damit stimmt deine Aussage nicht. Also was ist los? Bist du neidisch weil du leere Tasten hast und kein Fach für Münzen?!😉
Ähnliche Themen
Oha, du bist aber empfindlich, wollte dir ja nicht auf Fuß treten an so einem sonnigen Sonntag...
Ich kann mit meiner einen (!) Blindtaste sehr gut leben, besser als mit dem Nackedei-Gitter...
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 3. September 2017 um 11:07:39 Uhr:
Zu dem freien Feld: ich finde es schon zumliech dümmlich so eine Leiste anzubringen, wenn die doch trotz Vollausstattung nicht belegt oder belegt werden kann. Jeder der im Auto sitzt und sich nicht auskennt, wird denken, dass ein Extra etc. fehlen wird.Schönen Sonntag allen!
Damit die dümmlichen Mitfahrer nicht verzweifeln, befindet sich die Leiste links vom Lenkrad.
Zitat:
@albert.u1988 schrieb am 03. Sep. 2017 um 13:30:23 Uhr:
Coole Einstellung! Hab ich noch nie gesehen. Wie sieht der Kartenhalter statt der Leiste aus?
So sieht das aus:
https://www.motor-talk.de/.../...zurroesen-vergessen-t4911984.html?...
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 3. September 2017 um 18:52:11 Uhr:
Oha, du bist aber empfindlich, wollte dir ja nicht auf Fuß treten an so einem sonnigen Sonntag...Ich kann mit meiner einen (!) Blindtaste sehr gut leben, besser als mit dem Nackedei-Gitter...
Kann ich mir vorstellen als A5 Fan
Kindergarten!
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 3. September 2017 um 23:45:15 Uhr:
@tes200
Gähn...keine besseren Argumente, als meinen Nick? Schwach...
Ich habe genug oben genannt, leider hast du keine geliefert sondern geilst dich nur an Nakedeis und deiner eigenen Ausstattung auf, erbärmlich leider. Wenn du also zum Thema nichts mehr sagen kannst, dann lass es.
Den leeren Knopf hat der Mercedes Ober-Inschenör-Diseiner extra für mich hineingebracht, damit ich damit meinen selbst nachgerüsteten Garagentoröffner bedienen kann. 😁(s.a.)
Ganz ruhig Männers, wollte hier keinen Schwanzvergleich starten bei wem mehr Knöpfe belegt sind.
Wollte lediglich wissen was dort eigentlich hin kommt da ich noch keinen 205 mit allen Knöpfen belegt gesehen habe ( & auch warscheinlich [Serie] auch nie sehen werde).
Danke für die Antworten.
Aber klar, macht Sinn und ist für n Dainler natürlich X mal günstiger die kompletten Leisten einheitlich zu bestellen als jedes Teil extra.