ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. welcher ist schöner?

welcher ist schöner?

ich finde den alten avantgarde schöner wie den mopf.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich auch! Gut, ich habe den Alten und bin deshalb (unbewusst) vielleicht nicht ganz objektiv. Aber die Felgen gefallen mir nicht und die Zierleisten an den Nebelscheinwerfern sehen unmöglich aus.

Schmelli

Zitat:

Original geschrieben von Schmelli

Gut, ich habe den Alten und bin deshalb (unbewusst) vielleicht nicht ganz objektiv.

Ich auch. Aber der Vormopf hat auch die bessere Bremse, das finde ich viel wichtiger ;)

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Ich auch. Aber der Vormopf hat auch die bessere Bremse, das finde ich viel wichtiger ;)

....röchtöch !!!

Gruß

skybird01 :cool:

wenn ich schon die Außenspiegel sehe.... krieg ich das ko****

Hallo Leute,

hmm, die "alte" E Klasse finde ich schöner als den Mopf..

Wollt ihr euch nicht nur alle den "alten" schön reden :D

 

Gruß, Bert ;)

am 14. September 2006 um 18:32

Hallo,

also ich finde den Neuen eigentlich immer schöner.

Vor allem das Sportpaket hat es mir langsam angetan. Wie findet Ihr das eigentlich ?

Gruß e400

am 14. September 2006 um 18:44

An die Spiegel gewöhnt man sich auch. Sehr schön finde ich die Front, ist echt gut geworden.

Ich finde den neuen besser!!

Mit Ausnahme der Chromringe um die Nebelscheinwerfer, das wirkt deplaziert bei einem MB.

Ich weiss nicht, was Ihr an der "neuen" Bremse auszusetzen habt? Ich finde es ohne vibrierendes Pedal besser, zumal die Bremsleistung sicher nicht schlechter geworden ist.

Grüsse

Daniel

Finde den alten viel besser,rückleuchten,spiegel und die neue front finde ich einfach sch****!!!!

am 14. September 2006 um 21:57

ich finde die mopf schnauze wirkt etwas zu aggressiv, bzw aufjedenfall aggresiver als die vormopf.

aber das schein ein allgemeiner trend zu sein, das agressive auto gesicht

Der Mopf hat meiner Meinung nach zu viele Eigenschaften vom Opel übernommen ....

Ich finde den Mopf nicht schöner !

 

Aber wie gesagt alles Geschmacksache ;)

 

Andi

Noch finde ich den Vormopf schöner, weil ich ihn noch habe.

Am Montag finde ich dann den Mopf viel schöner.

Zwei mal schlaf ich noch, dann ist Abholtag.

Zitat:

Noch finde ich den Vormopf schöner, weil ich ihn noch habe. Am Montag finde ich dann den Mopf viel schöner.

Da hast Du den Nagel aber voll auf den Kopf getroffen, schuberth1!

Das geht hier vielen so, ich mag mich da mal nicht ausnehmen :D Sicher mag es einige geben, die den Vormopf schöner finden, aber wenn die meisten dann den Mopf haben, sagen sie: "Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde es so doch viel besser."

Deine Antwort
Ähnliche Themen