ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welcher ist der bessere Wagen für mich?

Welcher ist der bessere Wagen für mich?

Themenstarteram 28. März 2008 um 17:25

Hallo und guten Abend,

da ich meinen Golf 4 verkaufen möchte und dafür einen aktuelleren kaufen möchte,wollte ich euch fragen,welcher Wagen für mich besser ist.

Zur Auswahl stehen:

Ford Explorer Bj.2006 mit 30.560 Meilen für 15.340$

Ford Focus Bj.2005 mit 45.450 Meilen für 7.750$

Ford Mustang Bj.2008 mit 5.950 Meilen für 16.360$

Für welchen würdet ihr euch entscheiden und warum?

Und findet ihr die Preise ok?

Beste Antwort im Thema
am 29. März 2008 um 16:22

lalalalal tüdelü tüdelü.. etc...

put put put..

hier gibts futter... put put put, mein TROLL... hier gibts Futter... put put put

 

lalalala tüdelü tüdelü

lalala

danke

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Tut mir leid, meine Kristallkugel ist grad in der Wäsche!!!!!

Woher soll das hier jemand wissen? Du schreibst ja nicht das geringste darüber was du damit machen willst oder worauf du weswegen stehst.......sorry mit den Angaben wird das nix.

Themenstarteram 28. März 2008 um 17:58

Ich dachte,das es hier paar User gibt,die mir helfen könnten.

Ich würde gerne mit einen der Autos gerne mal zur Arbeit fahren(ist an einem Tag hin und rückfahrt so 19,95 Kilometer),gerne mal zum Urlaub fahren(ist im durchschnitt so

2.500 Kilometer,also Hin und rückfahrt),gerne mal einkaufen fahren(ist so 3.000 Kilometer an einem Jahr)und noch gerne auf der Straße mit einem Motor unterwegs sein!

Ich habe mich für den Ford Explorer Bj.2006 entschieden,weil mir der Wagen alle meine Bedürfnisse befriedeigt,die ich mal im Auto brauche und weil mir Jeeps gefallen.

Ich habe mich für den Ford Focus Bj.2005 entschieden,weil er mir günstig im Unterhalt und im Preis vorkommt.

Und ich habe mich für den Ford Mustang bj.2008 entschieden,weil mir mal Coupes gefallen und weil ich auf schnelligkeit stehe!

Sehr geil. Dies könnte mein neuer Lieblingsthread werden...:D

Ich würde es wie folgt machen:

Wenn mir Geländewagen gefallen und sie alle meine Bedürfnisse befriedigen, würde ich den Explorer nehmen.

Wenn ich ein günstiges Auto in Anschaffung und Unterhalt möchte, würde ich den Focus nehmen.

Wenn ich ein schnelles, schönes Coupe will, würde ich den Mustang nehmen.

:)

Themenstarteram 28. März 2008 um 18:13

Und ich habe noch Fragen:

Frage 1:Mit wie viel Euro muss ich beim Import rechnen?(von Los Angeles nach Bremen!)

Frage 2:Wie viel Euro wird mich die Zulassun kosten?

Frage 3:Was muss ich umrüsten lassen (Reifen,Tacho,Scheinwerfer usw.)?

Mal zu Frage 1:Es wird ein Selbst-Import!

am 28. März 2008 um 18:42

Nimm sie alle 3 dann haste keine Propleme mehr:rolleyes:

Du solltest dir

1) über deine Bedürfnisse etwas klarer werden...Mustang...Fokus...Explorer...was is das denn für'ne Eingrenzung...:confused:

2) dir einen näher gelegenen  Supermarkt zulegen ( bei 1x Einkaufen die Woche und 3000 km im Jahr wären das ca 60 km für's Einkaufen)

3) Danach um einen groben Überblick zu bekommen mal DA gucken...

am 28. März 2008 um 19:08

Gibt es eigentlich in Deutschland nicht genug Ford Focuse?

Muss man die importieren?

Du brauchst also einen schnellen, sparsamen, zweitürigen Geländewagen der Deine Bedürfnisse befriedigt.

Dein Traumauto

Da dann vielleicht noch eine Autogasanlage und einen zuschaltbaren Kompressor.

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Du brauchst also einen schnellen, sparsamen, zweitürigen Geländewagen der Deine Bedürfnisse befriedigt.

Dein Traumauto

Da dann vielleicht noch eine Autogasanlage und einen zuschaltbaren Kompressor.

Hehe.. Meine Schwiegermutter hat sich vor eineinhalb einen neuen Niva für die Kurzstrecken gekauft.

"schnell" und "sparsam" kannste allerdings hier streichen :)

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

 

Ich habe mich für den Ford Explorer Bj.2006 entschieden,weil mir der Wagen alle meine Bedürfnisse befriedeigt,die ich mal im Auto brauche und weil mir Jeeps gefallen.

Ein Ford ist KEIN Jeep !!! allenfalls ein SUV

 

am 28. März 2008 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von VW-Driver-Golf4

Hallo und guten Abend,

da ich meinen Golf 4 verkaufen möchte und dafür einen aktuelleren kaufen möchte,wollte ich euch fragen,welcher Wagen für mich besser ist.

Zur Auswahl stehen:

Ford Explorer Bj.2006 mit 30.560 Meilen für 15.340$

Ford Focus Bj.2005 mit 45.450 Meilen für 7.750$

Ford Mustang Bj.2008 mit 5.950 Meilen für 16.360$

Für welchen würdet ihr euch entscheiden und warum?

Und findet ihr die Preise ok?

Du willst also deinen Golf 4 verkaufen und einen aktuelleren kaufen. Klarer Fall: Golf 5!

Mal ehrlich  Vw-Driver...

Sei nicht verwundert daß alle dich veräppeln, aber Fragen  wie in diesem als auch in deinem "Warum sind Amis immer Automatik" -thread laden einfach dazu ein...

 

Schnapp dir doch mal'n Bier denk'ne Stunde nach was du willst und google 2 Stunden danach-oder benutz einfach hier die Suchfunktion, aber Fragen wie:

"Ich mag Mettbrötchen mit Zwiebeln, Pommes Schranke und Grünkohl-was is besser?" sind einfach völlig sinnentleert...!

 

Bleib doch bis dahin beim Golf-ansonsten musst du auch noch deinen Forumsnamen wechseln...

am 28. März 2008 um 20:35

Passt zwar net ganz zum Thema,

aber zur allgemeinen Erheiterung:

Wie geil ist das denn wieder.... :D gleich zwei so tolle Beiträge von ein und dem selben TE. Sensationell......;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welcher ist der bessere Wagen für mich?