welcher golf 2 schalter gibt es?

VW Golf 1 (17, 155)

suche weitere schalter für die konsole für zusatzfunktionen, will also keine doppelten.
folgende habe ich drin:
heckscheibenheizung (einfacher ausschalter)
nebellicht (zweistufiger schalter)

diese kenne ich noch:
warnblinker (mehrfacher schalter) ist bei mir am lenkstock
motor-test (taster, nur in usa)

welche gibt es noch die in die 6 löcher auf der rechten seite passen?

64 Antworten

soll kosten? baujahr von der karre?

Also Baujahr war ein früher GTI. Der hatte noch diesen schwarzen Himmel aus diesem Gummimaterial und die Gurtumlenkung and der B-säule aus verchromtem Metall wie im 1er. Müsste dann wohl ein 84er sein. Wie teuer ist schwer zu sagen, die sind da aber immer recht günstig.

hm,
müßte ein AEN sein... kannst ja ma gucken was es kosten soll wenn ihr nochma hinfahrt 🙂 ich bräuchte zwar eigentlich nen 02A aber vielleicht tuts auch erstma nen 020

Mach ich wenn ich mal wieder da bin.

Ähnliche Themen

@boaglaubse

hätte interesse an diesen Gurtumlenkungen an der B-säule aus verchromtem Metall

bekommst du das hin die zu holen?!
money überweise ich dir

hat jemand bilder von solchen?! oder dehnen aus dem G1

mfg

der schwarze direkt vor dem wohnwagen? nja wenn du da nochmal drankommst da sind mitlerweile noch 5 reihen vor und mind ein auto noch drauf .. denk mal bald ist wieder grosser kahlschlag

@kalle

oder bekommst du es hin 😉

mir ist egal wer erster ist 😁

die tage wollt ich ehh mal dahin fahren dann schau ich mal nach dem guten stück und frag mal was die dafür haben wollen

Ich hatte ja auch überlegt die mitzunehmen aber wenn dann muß man da ja schon die kompletten Gurte tauschen. Oder kann man die Dinger irgendwo über den Gurt stecken? Ich glaub nicht.

Edit: Letzte Woche stand der direkt am rechten Gang, gut zugänglich. Da stand auch ein 10Millionen. Aber leider waren nur noch drei blaue Scheiben da 🙁.

irgendwie haben die letzten mails ja nich mehr mit dem thread zu tun ;-)

ich wiederhole nochmal meine letzte frage:

kann man die schalter nicht bei VAG kaufen/bestellen? wenn nein, warum? und wenn ja wie viel kosten die?

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

...
Edit: Letzte Woche stand der direkt am rechten Gang, gut zugänglich. Da stand auch ein 10Millionen. Aber leider waren nur noch drei blaue Scheiben da 🙁.

Was sagte denn die Motorhaube von dem?

Denke mal er wird wohl nur 2 Türen gehabt haben?

Was für blechteile gabs noch, die noch in Ordnung waren?

Zitat:

Original geschrieben von kalle-KLE

die tage wollt ich ehh mal dahin fahren dann schau ich mal nach dem guten stück und frag mal was die dafür haben wollen

ja tu das

wenn es geht mit gurten oder wenn nicht durchschnippeln ist Ok

meld dich sofort bei mir Ok

Zitat:

Original geschrieben von mpeg

irgendwie haben die letzten mails ja nich mehr mit dem thread zu tun ;-)

ich wiederhole nochmal meine letzte frage:

kann man die schalter nicht bei VAG kaufen/bestellen? wenn nein, warum? und wenn ja wie viel kosten die?

wenn du ja mal die augen aufmachen würdest, dann hättest du ja evtl gesehen das die antwort dazu schon vor zig tagen kam 🙄

hier nochmal für blinde:

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

SSA schalter gibts schon lange nicht mehr, hab nen halbes jahr nach meinem gesucht.

den klimaschalter gabs noch nie zu bestellen. mit ganz ganz viel glück bekommt man in amerika nen gebrauchten, auf meinen hab ich jetzt ~nen halbes jahr gewartet

da ich am liebsten mit der lüftung auf die windschutzscheibe fahre, dort aber immer die klima mit an is, hab ich mir den schalter über zig umwege besorgt 🙂 jetzt kann ich den wählhebel in jede stellung bringen ohne das direkt die klima mit anspringt 🙂

p.s. die handbremsleuchte mit abs und ahk kostet ~50€ bei vw 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Was sagte denn die Motorhaube von dem?

Denke mal er wird wohl nur 2 Türen gehabt haben?

Was für blechteile gabs noch, die noch in Ordnung waren?

Jo, war ein 2 Türer. Wie die Blechteile waren kann ich Dir leider nicht sagen. Es war aber noch alles da.

Zitat:

Original geschrieben von boaglaubse

Jo, war ein 2 Türer. Wie die Blechteile waren kann ich Dir leider nicht sagen. Es war aber noch alles da.

Kannst du mir was zur Motorhaube sagen, wenn du noch mal hinfährst? Wäre super - Danke!

Deine Antwort