welcher golf 2 schalter gibt es?
suche weitere schalter für die konsole für zusatzfunktionen, will also keine doppelten.
folgende habe ich drin:
heckscheibenheizung (einfacher ausschalter)
nebellicht (zweistufiger schalter)
diese kenne ich noch:
warnblinker (mehrfacher schalter) ist bei mir am lenkstock
motor-test (taster, nur in usa)
welche gibt es noch die in die 6 löcher auf der rechten seite passen?
64 Antworten
Gab doch auch'n Taxi-Golf. Der müsste ja auch Schalter fürs Taxischild oder so haben.... Gibts in der Richtung auch was?
Wie siehts aus mit Polizei Golf? Gibts da net Schalter fürs Blaulicht oder so?
Oder waren das alles Nicht-VW-Produkte?
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
gibt auchn original golf 2 schalter der hat son kipphebel vorne dran
so wie son NOS Schalter 😁
weiss aba nich wofür der is
Schleudersitz. 😁
ssa muss ich haben Super Sub Amplifire
Ähnliche Themen
Was bringt der Klimaschalter? Hast du dafür ent normalerweise den Schieber in der Lüftungsblende? Oder gibts da passend ne andere zu?
Zitat:
Original geschrieben von mpeg
ssa muss ich haben Super Sub Amplifire
SSA schalter gibts schon lange nicht mehr, hab nen halbes jahr nach meinem gesucht.
Zitat:
Original geschrieben von GolfMatch
@Leinad das ganz rechts ist doch der Klimaschalter ? weisst du ob es den noch zu bestellen gibt ?
den klimaschalter gabs noch nie zu bestellen. mit ganz ganz viel glück bekommt man in amerika nen gebrauchten, auf meinen hab ich jetzt ~nen halbes jahr gewartet
Zitat:
Original geschrieben von muhmann
Was bringt der Klimaschalter? Hast du dafür ent normalerweise den Schieber in der Lüftungsblende? Oder gibts da passend ne andere zu?
da ich am liebsten mit der lüftung auf die windschutzscheibe fahre, dort aber immer die klima mit an is, hab ich mir den schalter über zig umwege besorgt 🙂 jetzt kann ich den wählhebel in jede stellung bringen ohne das direkt die klima mit anspringt 🙂
p.s. die handbremsleuchte mit abs und ahk kostet ~50€ bei vw 🙂
fehlerauslese fürs ABS, zumindest bei meinem 🙂 normalerweise signalisiert die nen fehler der einspritzanlage, da die bei mir aber noch mechanisch funktioniert hatte ich den frei fürs ABS.
wenn der andere motor drin ist häng ich da entweder die launch-control dran oder nehm das ding um zwischen 2 kennfeldern zu wechseln, ma gucken was mir da alles einfällt 🙂
wenn du den mit der roten led meinst dann ist der zu 99% selbst gebastelt. das dürfte sogar nen taster sein. und da der tacho 220 anzeigt gehe ich von aus das es sich um nen RP und bei dem taster um die fehlerauslese handelt.
so hatte ich es nämlich bei meinem rp auch 😉
das warn GX kein RP
der schalter war nirgends angeklemmt hatte mal die teilenr im etka nachgeschaut da hatte er mir n schalter angezeigt ...