Welcher Fahrer-Typ bist DU?
In einem anderen Forum bin ich eben über diesen Link gestolpert. Ein lustiger Test, bei ehrlicher Beantwortung einiger Fragen sollte man sich selber aus der Sicht anderer Biker wiedererkennen.
www.leder-nacken.de/tourenschwuchtel/tourenschwuchtel.html
Viel Spaß.
twindance
70 Antworten
Hä? Ich bin doch die Unschuld vom Lande schlechthin... 😁
Ich hol mal den Thread hoch, weil ich ihn grade per Google gefunden hab und solche Psycho-Tests liebe.
Typ: RASER
Schwuchtelquote: 74
Raserfaktor: 252
:-D
Also so wie's schon viele hier vermutet haben. %-)
Gefällt. Nur die Textbeschreibung find ich weitgehend unpassend. Ich glaube, ich hab's bei den Fragen zu Landschaftsgafferei und StVO "verbockt". Überhaupt gab's einige Fragen, wo ich mich schwer getan hab ne passende Antwort zu finden.
P.S.: Die Wiederholung mit zwo...drei Sekundärantworten bei denen wo nix so recht passte oder ich zwo was hätte ankreuzen wollen, ergibt Tourer 77/133 und die Beschreibung liegt auch in etlichen Punkten daneben, naja. Erstes Ergebnis ist besser.
Diese Dinge mag ich auch 🙂 Daher auch mein Antwort ...
ERGEBNIS: Tourer
Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))
Du bist ein TOURER.
Schwuchtelquote: 90
Raserfaktor: 66
lol
Raserfaktor 385.
Schwuchtelmeter ganz weit links.
Lustiger Test. Evtl. war ich nicht so ganz ehrlich.😁
Ähnliche Themen
Uiui, ich poste trotzdem mal.
ERGEBNIS: Eine kleine, süße „HALBE“ Tourenschwuchtel
Schwuchtelquote: 106
Raserfaktor: 30
Schwuchtelfaktor 112
Raserfaktor 171
Geiler Mix 😁
Ich hab den Test jetzt nach zwei Jahren noch mal gemacht und,
Zefix, mei Raserfaktor hod se mehr ois verdoppelt 🙁
Und das in nur zwei Jahren, das heißt, wenn ich so weitermach, dann muß ich mir in zehn Jahren einen 200 PS Hobel zulegen um meinen Raserfaktor einhalten zu können, aber dann bin ich fast 60 😰
😉 susireiter 😁
ERGEBNIS: Sport-Tourer
Und wieder einen echten Motorradfahrer erwischt, Bravo ;-)))
Du bist nach diesem kleinen Quiz als Sporttourer ausgewertet worden.
Der Grund könnte sein, dass Du ein ambitionierter Hobbysportfahrer bist, aber etwas Tourer - orientiert geantwortet hast und bestrebt bist der „sportlichen Gesinnung“ nachzukommen oder aber Du bist ein Tourer der etwas mehr in die sportliche Richtung tendiert, was dann natürlich ebenso absolut zutreffend wäre, denn genau das macht ein Sporttourer aus…
Er hat also das gleiche Bestreben wie der Tourer, ist aber jedoch etwas mehr auf Sportlichkeit und schnittiges Kurvenfahren bedacht. Er ist eine Mischung zwischen „jetzt möchte ich sportlich hier durch semmeln und powercruisen“ und „jetzt genieße ich die Tour und die Aussicht“ genau eigentlich was die Tourenschwuchtel vorgibt zu sein…
Nur, dass er hierfür nicht unbedingt Supersportreifen und auch keinen hochmodernen PS starken Supersportler benötigt.
Kommt ganz gut hin, erstaunlich.....
Ich hab den Test 2x gemacht und lag bei beiden recht eng zusammen, nur das Ergebnis war leicht anders.
1.Versuch:
Halbe Tourenschwuchtel
- Schwuchtelfaktor 100
- Raserfaktor 40
2. Versuch
Tourer
- Schwuchtelfaktor 98
- Raserfaktor 40
Ich denke, dass die Schwuchtelvariante besser zu mir passt. Ich fahr halt recht gemütlich und zu 80% nach StVO ... aber Außnahmen gibt es immer 😁
tourer damit bin ich einverstanden raserfaktor 123 passt.
Mein Test vor zwei Jahren :
hier !Zitat:
Original geschrieben von Don.Gonzo
Raserfaktor- Zone: 145 (rot-gelb)
Wie gibt es das denn ? 🙂Schwuchtelquote: 83 (Tourer)
Puh ! Glück gehabt 😁
Was knapp zwei Jahre "Reife" ausmachen können ! 😁
aktueller Test 2011 :
Raser-Faktor 245
Schwuchtelquote: 70
Sollte mir das zu denken geben ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Don.Gonzo
Sollte mir das zu denken geben ? 🙂
Herzlich willkommen auf der dunklen Seite der Macht. *fg*
wenn man so den thread liest, waren vor 2 jahren alle noch vernünftige fahrer. jetzt sind die zahlen schon etwas höher 🙂
den test musste ich auch gleich machen und naja... was soll ich sagen:
Schwuchtel-Quote: 86
Raserfaktor: 257
Hallo Raser,
Du bist das Ende der Nahrungskette unter Motorradfahrern. Dir spricht man meistens weder Hirn noch Verstand zu. Wir nennen dich daher „Ghostrider für Arme“.
naja ^^
Laut Ergebnis bin ich ein Tourer, aber was im Text steht, stimmt kein bisschen mit dem überein, was ich angetickt habe.
Ich habe nicht ein Mal angetickt, dass ich irgendwas besichtigen will, aber der Tourer steht angeblich auf Besichtigungen.
Ich habe explizit nicht angetickt, dass ich Trainings mache oder so was, aber da steht, ich stehe auf so was...
Blöder Test... 😁
...andererseits... - ich lasse mich einfach nicht in eine Schublade stecken, und das passt dann wieder. 😉
die alltägliche Sporttourerfahrerin mit gelegentlich auftretenden leichten Raserambitionen... 😛
- ich finde Chopper und Cruiser total kagge
- hätte ich längere Beine, würde ich ne giftige Enduro fahren
- ich würde auch nen fetten Supersportler fahren, wenn man sich dabei nicht die Handgelenke brechen und die Hauptschlagadern in der Leiste abklemmen würde...
- fette Tourer mit aufrechter Sitzposition sind was für Opas
- richtig dicke Naked Bikes sind toll, aber ab 200 wird's ungemütlich...
Klischees? - Ja, bitte... 😁
Jo, das mit den texten stimmt wirklich. Der Test ist echt für Tourenschwuchteln 😁