Welcher Bass für House??

Hi leutz wollte mal wissen welche Subs gut auf House laufen hab im mom einen Hifonics ZX 12 Duali drin auf Hip Hop geht der ja recht gut aber House macht er meiner meinung nach nicht wirklich gut mit^^

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schiffi333

@ martinkarch
Also die fragen sind fast unnötig von dir da ich mich schon auskenne........muss ich mir nix groß anhören

Du bist doch derjenige, der fragt 😕😕

Warum erwähnst du dann die 15 Zoll überhaupt, wenn du bereits weißt, dass sie klanglich nicht in Frage kommen ??

Ich will nicht mit dir streiten, aber das versteh ich nicht, sorry !

59 weitere Antworten
59 Antworten

DD´s sind generell sehr schnell, hart und trocken im Bass....

Mein Bruder fährt nen 3515 spazieren und der ist schneller als manch ein 10er....

Hast recht hab mir den grad mal angeschaut der läuft ja auf 2*2ohm und mit 2000rms das is bissel zu viel für meine stufe^^

Wollte mir auch nicht unbedingt neue stufen besorgen.

Hab den vom car Hifi händler meines Vertrauens... Kriegst aber überall für den Kurs...
Ja da hat der Martin recht... Hunger hatt die Sau... =)
Brauch jetz ein kleines Kraftwerk in den Koferraum... 😁
Die Leute sagen immer alle, das der Nuk so träge ist.
Das kann ich nicht bestätigen, ich muss sogar das Gegenteil behaupten!
Richtig knackig! Der haut dir richtig in die Magengrube... allerdings will der mit 2 Kw gefüttert werden...

wie is den sowas?

http://www.bigdogaudio.de/.../...s-dd-1512-br-subwoofer-1-x-4-ohm.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schiffi333

wie is den sowas?

http://www.bigdogaudio.de/.../...s-dd-1512-br-subwoofer-1-x-4-ohm.html

Das ist ein 1x4 Ohm !

Hol lieber 2 Stück mit JEWEILS 4 Ohm !

Kenn mich mit der Marke ned aus... 😕
Aber was ich beim Big dog grad oben im Webshop gesehen hab...
Die Soundstream Human reign... Gefällt mir sehr gut, vom Design ... Aber zu teuer... 😠
Ach ja, für 549 is der Nuk NICHT im Gehäuse.

qalso davon 2 in ne doppelkiste baun so zu sagen oder meinst jetzt doppelschwinger mit 2*4ohm?

Ginge beides !

Versuch aber mal irgendwo den Atomic Manhattan 10 zu hören !

Der 12er ist ein ganz beliebter technosub, vielleicht trifft das auch auf den 10er zu !
Einer kostet um 200 € und hat 4 Ohm !

Wenn du jetzt ne andere Stufe hättest, würd ich sagen, nimm den Beyma Power 12, da reicht normal einer ! Aber da trau ich dir die 10er nicht empfehlen, die gehen fast schon zu wenig tief runter !

Schau mal da

ich mein mir is das im prinzip egal würd auch 12er nehmen wenn die auch gut auf techno laufen hauptsachew sie klingen gut^^

12er ?? DA !

Aber kriegst du 120 Liter Innenvolumen noch gut unter ??
Und mehr Amp-Power wäre auch gut.........

hm 120l sind schon heftig fahre ja nur nen corsa da is nicht mehr viel luft^^

Vorschlag : poste doch mal PLZ, dann können dir die Leute vielleicht Tips geben, wo du Auswahl zum Hören hast oder vielleicht lädt dich einer der MT-User zum Hören ein !

Bevor du 500 ins Blaue ausgibst.........

Der Sub, den ich dir genannt hab, muß DIR ja nicht mal gefallen !!

Grüße,
ich würde mir 2 Cerwin Vega V-Max 12.2 holen und die im Bassreflex verbauen mit Hornansatz! Bist du bei ca. 90 Liter Gehäuse. Gehen richtig gut (hatte im 2er Golf 152,6DB!!) Für Tiefen Bass absolut zu empfehlen. An ner Hifonics geht´s dann ab..

Musste bei Ebay mal schaun, da läuft ab und zu mal einer für ca. 120eu aus und das Zeug ist Top!! Gehäuse entweder selber bauen oder eins Bestellen. Oder nen DD, Kove, SPL Dynamics..musst du sehen wie is Geld ausschaut.

mfg

Gibt´s auch Sub´für Techhouse?

http://www.youtube.com/watch?v=MXMzclnsZRY

oder Hardhouse?

http://www.youtube.com/watch?v=EGxY1GrXYRw

Kommt wohl immer auf die Frequenz an.

House ist nicht gleich House.

Oder meint der Themenstarter eher den Kirmeskram?

Zitat:

Original geschrieben von lab_12

(hatte im 2er Golf 152,6DB!!)

Wir sind hier aber ned beim DB-Drag. Hohe Werte bekommt man mit nahezu jedem Woofer hin, mit entsprechender Kiste.

Deine Antwort