Welcher Autofahrertyp bist du?
Hallo Leute!
Gerade den Libk im Vectra C Forum entdeckt: http://www.autofahrertypen.de/ .
Also ich bin der Raser 😁:
Stimmt eigentlich, obwohl ich mich letzte Zeit auf der Bahn eigentlich eher zurückhalte.
Bin schon gespannt, wie Ihr abschneidet!
Gruß
Micha
80 Antworten
ha, der gelassene.
so seh ich es auch: immer locker...
Zitat:
Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr .... Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen.
so siehts aus...
Zitat:
Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.
wenn ich mir die ganzen raser hier so ansehe^^
Toll, ich bin der Frustrierte!
Man, das find ich mal total zum kotzen und macht micht richtig fertig!
Ist doch alles scheiße!
😁 😁 😁
und schon ist der 3. "Der Funktionalist" im bunde! schließt sich bei mir aber nicht gegen "dauervollgas-auf-der-autobahn"aus....
Skandal !
Angeblich bin ich ein Raser. Naja ab und zu trifft das ja zu, aber im allgemeinen cruise ich lieber ganz locker durch die Gegend 😁
Ich soll angeblich auch eine Raser sein.
Ab und zu geb ich das ja auch zu, aber meistens fahr ich zügig aber rase nicht
MFG Bastian
Frustrierter !!!
- Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil
- weil Sie sich ständig von anderen Verkehrsteilnehmern bedroht und hintergangen fühlen ( Bitte was ??? )
- Mal nimmt Ihnen einer die Vorfahrt ( Auf solche Leute warte ich nur !!! )
- Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen
- Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen
(Wenn die wüssten, Ich fahre auch das mit meinen Corsa was auf dem Tacho steht !!! )
- Immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass man im heutigen Straßenverkehr jede Menge Grund zum Ärgern hat. Das ist mal war !!! Ärgert mich immer wieder wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und die Linke Spur voll und die Recht leer ist und alle sind sie mit 120. unterwegs !!! hatte ich erst wieder vor 3. Wochen als ich auf der A7 richtung Kassel nach Hessen wollte. Bin dann mit 130. auf der Rechten an allen bestimmt 5Km lang dran vorbei [Ich sage ja nur Richtgeschwindigkeit und Rechtsfahrgebot] hatte keinen hinter oder vor mir habe schon gedacht das ich was falsch mache aber nichts !!! achtet da mal selber drauf wenn ihr auf der Autobahn unterwegs seid wobei ich mir denken kann daß die meisten von euch das selber kennen !!! )
- Autofahren ist nicht alles im Leben. ??? Was ??? Was hat mann den in der heutigen zeit noch ???
- das schnellere Auto hinter Ihnen nicht mehr bremsen kann? ( Die wollen das doch gar nicht !!! Die Leute die sich heute ein Benz, BMW oder VW Passat kaufen glauben doch das Sie die Bahn gleichzeitig mit gepachtet haben !!!
Mfg. Der Frustrierte !!!
raser
"...riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen..."
das stimmt aber nicht. manche leute fahren so langsam, dass ich aussteigen könnte, hinterherrennen und denen eins in die fresse hauen könnte.
hmm eigentlich ne gute idee, werd ich mal ausprobieren 😁
damien
Hier kommt der nächste Raser.
Obwohl die Beschreibung, die die AXA dort für Raser verfasst hat, nicht wirklich auf mich zutreffen.
Gruß
Corsaner