Welcher Autofahrertyp bist du?

Opel Combo B

Hallo Leute!

Gerade den Libk im Vectra C Forum entdeckt: http://www.autofahrertypen.de/ .

Also ich bin der Raser 😁:

Stimmt eigentlich, obwohl ich mich letzte Zeit auf der Bahn eigentlich eher zurückhalte.

Bin schon gespannt, wie Ihr abschneidet!

Gruß
Micha

80 Antworten

hmm ich bin auch der Raser... 🙂

ich auch, aber seit wann kann man mit 55PS schon groß Rasen 😉

^^ ja ich auch lol. geht mit 60ps aber 200kg mehr bestimmt genauso super wie bei dir^^ :-)

Hm,da zähl ich mich wohl zu den Gelassenen😁
Richtig.
Ich weis genau,wenn ich will kann ich,muß aber nicht.😉

MfG Tigra2.0 16V

Auch der Raser.

"Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! [...] Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern [...] Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen."

Röööööchtööööööööch! 😁

Manche Sachen stimmen aber auch nicht, z.B. das ich im Notfall rechts überholen würde und sowas, dabei habe ich doch "Trifft überhaupt nicht zu" angekreuzt? Sind einfach zu wenig Fragen um eine genaue "Diagnose" treffen zu könne, aber im großen und ganzen passt das schon alles. 😉

Wow auch ein Raser.
Dabei fahr ich mitm Auto richtig chillig - gut das die nicht nach dem Motorrad-Fahrstil gefragt haben 😁

der raser 😁
ich habs mir gedacht 😉

Oh, ich bin der Gelassene. Wer hätte das vorher gedacht. 🙂

raser

auch eeeen raser -.-

kann es sein dass man nur raser sein kann?? ^^

Böser Fahrer?

Hallo!

Kann es sein,d ass wir alle Rser sind? Was machen wir den Falsch? Oder sind wir noch zu jung??? Und wie kann man bitte mit 3 Töpfen rasen? Sogar mit 90 PS komme ich manchmal nicht hinterher..die Anderen haben manchmal halt mehr unter der Haube...

Bin gespannt, wie sich die Frauen hier schlagen!

Gruß
Micha

Raser!^^

raser...wundert mich eigentlich, da ich sehr vorausschauend fahre...aber egal 😁

Wundert mich eigentlich nicht, dass hier alle raser sind. Schließlich sind hier viele bastler die Spaß am Auto haben, sonst würden sie nicht hier sein. Vielleicht ist es beim Test aber auch einfach am wahrscheinlichsten als Raser "entlarvt" zu werden, damit man sich sagt, boa bin ich wirklich so schlimm? Gut das mich der unfehlbare AXA Test darauf hingewiesen hat, da lass ich mich jetzt versichern. 😉

Wo wir schon beim Thema test sind, kennt ihr diese Seiten mit den Todesuhr, Freaktest, Homotest und so? Die sind auch lustig, muss ich mal rauskramen den Link. 🙂

Deine Antwort