Welcher auspuff bringt was für einen 60 ps golf 1,4l ???
Hallo
suche einen sportauspuff für meinen golf.Da der nur 60 ps hat denke mal das man bei manchen nichts von dem auspuff hört oder?
Oder sind die so abgestimmt das man was hört? Suche so einen ovalen 70x140mm.
Wer kann mir weiterhelfen?
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jadefalke
Naja, dazu muss aber auch wiederrum nicht viel gesagt werden, oder?
Ausser...DANK Deinen Eltern, ICH haette Dich dann ohne Auto sitzen lassen...;-)
mfg
Thyll
ich auch :/
hm...gut dass wir hier im forum fast nie vom thema abschweifen =)
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ja..regt mich auch immer derbe auf!
19, 85kg, 2m - noch fragen ?
zu mera luna: mein kumpel will mich dahinschleifen! ich kam jetzt nur wegen "nighTwish" darauf zu sprechen wegen seinem nickname halt
24, 180cm, 93kg, Triathlet und Kampfsportler - noch fragen ?
(MEINE EIER SIND DICKER ALS DEINE! ;-) )
;-)
Ja, kenne die Band Nightwish...mag die!
mfg
Thyll
Ähnliche Themen
die mucke rockt 😉
aber..ja man wenn halt so events sin sollen se halt ins saarland kommen, ich seh net ein mich zu stressen und irgendwo hin zu fahren 😁
Zitat:
24, 180cm, 93kg, Triathlet und Kampfsportler - noch fragen ?
ja..da hab ich noch ne frage: krieg ich den ersten schlag ?
Zitat:
(MEINE EIER SIND DICKER ALS DEINE! ;-) )
;-)
DAS wage ich zu bezweifeln, mein lieber! 😰
Zitat:
ja..da hab ich noch ne frage: krieg ich den ersten schlag ?
Voellig legitim.
Wenn ich den ersten mache, hab ich vor Gericht Probleme, wenn sie dich wieder zusammenflicken..*grins dreckig*
Hachja...abschweifen..
mir fällt nochwas zu den dränglern ein: schön die erlaubte geschwindigkeit fahren und cool bleiben! hrhr
"antippen" des bremspedals soll auch wunder wirken 😁
Zitat:
mir fällt nochwas zu den dränglern ein: schön die erlaubte geschwindigkeit fahren und cool bleiben! hrhr
"antippen" des bremspedals soll auch wunder wirken 😁
Ja und ist per definitionem "Nötigung".
Ausserdem hat das die letzten Beiden auch nicht gestoert...(Kein Scherz)...Gab KEINE Reaktion.
mfg
Thyll
Zitat:
So leid mir das tut, aber das glaube ich KEINEM!
Ich mein.....es ist bestimmt KEIN Zufall, dass sich das ganze Tuning-Zeugs an Sportwagen und Rennsport orientiert.
Die Kisten so aussehen, so klingen...etcetc...Die Leute Ampelrennen etc machen..Nee...der Motor ist nur zu teuer und der Rest sind "Feuchte-Jungen-Traeume"...
Jeder wuerde seinen prolligen 60PS Golf BESTIMMT einem relativ normalen VR6 vorziehen..SICHER!
mfg
Thyll
Das kann doch dir alles völlig egal sein mit was andere rum fahren. Kümmer dich lieber um dein eigenes Leben....
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Das kann doch dir alles völlig egal sein mit was andere rum fahren. Kümmer dich lieber um dein eigenes Leben....
Irre ich mich oder gibst Du auch ab und zu wertende Aussagen von Dir?
Ausserdem ist doch schoen, dass wir diesen "Diskussionspunkt" laengst ueberwunden haben..
mfg
Thyll
na da seid ihr ja gar nicht vom thema abgekommen was?
also wenn er lust hat soll er doch seinen sportauspuff drauf machen.
wenn du einen stärkeren wagen hast sollte es dich doch nicht im geringsten stören?`
also ich würde über einen golf vr6 (oder welcher ist der stärkste) nur lachen wenn ich im porsche oder ferrari drin sitzen würde, noch nicht mal ein rennen fahren.
ist doch schon immer so gewesen mit dem aufmachen, dem einen gefällts der andere macht es um etwas vorzutäuschen.
wie gesagt mir ist es egal, steht auch in meinem profil, hab nen 60 ps alles serienmässig, werde auch nichts dran ändern
und ich versuche meine kiste eher leiser zu bekommen, nicht lauter , verstehe gar nicht wie man bei dem gedröhne ohne kopfschmerzen ein paar stunden rumfahren kann.
viel mehr als die autos mit sportauspuff stören mich allerdings die ganzen motorräder, die sind doch alle asozial laut, lauter als jedes auto
@GOLFIWOLFI
Gut, aber der Vergleich VR6-Ferrari ist ja im Prinzi nix anderes, als mein Beispiel zwischen 60PS-VR6?!
WIE AUCH IMMER..
Ich persoenlich find es leise auch besser..
Der Sabb z.B. schnurrt Baby-leise...echt schoen ihn zu fahren! Richtig leises gleiten.
Der Golf hat auch keinen Sportauspuff, aber ich denke, ich werd einen dranmachen, fuer die Optik, da der alte eh bald abfaellt...
So ein kleiner, verchromter in ovaler Form, aehnlich dem Passat.
Ein ticken satter darfs klingen, aber nicht laut...Stoert mich nur.
mfg
Thyll